Zurück zur Liste
Unheimliche Schattenlichter

Unheimliche Schattenlichter

13.793 260

B-A-U-M-I


Premium (Basic), ( Unterfranken/Bayern)

Unheimliche Schattenlichter

HDRI + TM + Filtertechniken


Der Spuk, so erzählen es die Fallons, begann direkt nach dem Einzug: Immer wieder hörten sie laute Geräusche auf dem Dachboden. In einigen Zimmern war es eiskalt - auch wenn die Heizung lief. Oder schummrig und dunkel, obwohl das Licht brannte. Außerdem, so sagt Sabrina Fallon, habe es abscheulich gerochen. Man habe gelebt wie in einer Leichenhalle. "Er war sehr sehr beängstigend, wir hatten Panik", sagte die 23-Jährige......

Eine wahre Erzählung zu lesen unter:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535161,00.html


Danke all denen die für mich gestimmt haben und auch
an Antonio.S. der es vorgeschlagen hat.

Kommentare 260

Informationen

Sektion
Ordner Sternschnuppen
Views 13.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten