Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 3

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Unheimlich...

...leer ist es ganz früh am Morgen in der Tiefgarage am Stuttgarter Hauptbahnhof

Noch gibt es freie Auswahl zum Parken

Kommentare 3

  • Krimhilde. W. 19. September 2013, 13:00

    Parkhäuser zaubern mir auch immer eine Gänsehaut auf den Körper. Es herrscht dort eine ganz eigene Stimmung, die ich nicht als positiv empfinde. In so ein Haus gehe ich nur mit Begleitung. Da in Bonn offenen Parkplätze Mangelware sind, fahre ich lieber mit dem Bus wenn ich mall alleine unterwegs sein muss.
    Dein Foto zeigt die Stimmung zu 100%.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • hot chili 19. September 2013, 9:14

    Also ich finde die Location cool.

    Schade, dass nichts drin steht..... ;-))

    .... Cobra im Parkhaus ....
    .... Cobra im Parkhaus ....
    hot chili


    ..
  • Sybille Treiber 18. September 2013, 20:31

    Du sagst es, ich fühle mich da immer äusserst unwohl.
    Dein Foto wirkt auch irgendwie beklemmend.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgarter HBF
Views 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.6 mm
ISO 200