Ungewohnter Domblick

Ungewohnter Domblick

2.962 32

Johann Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Ungewohnter Domblick



Die Steinerne Brücke wird restauriert
Darum braucht es einen Umweg
Dieser Umweg ist noch nicht ganz fertig, aber bald
Er bietet uns Regensburgern mal einen anderen Domblick

Kommentare 32

  • TOMO11 19. Mai 2010, 19:14

    Klasse Doku. Man kann nur hoffen, dass die Restauration nicht allzu lange dauert.
    LG Thomas
  • Offner Michael 18. Mai 2010, 10:17

    Sieht sehr "intressant"" aus.Hoffentlich ist der Steg früher fertig als die Brücke.Gruß Michael.
  • Fritz Eichmann 18. Mai 2010, 9:18

    klasse foto..
    die steinerne brücke mal ganz anders..
    servus fritz
  • Peter Krammer 23. April 2010, 16:44

    In der Tat ein ungewohnter, interessanter Blick !
    Ich schätze, das wird dauern ....
    Grüße aus LA
  • Verena G. 30. März 2010, 12:40

    Eigenartige Konstruktion,
    toll präsentiert,
    klasse Farben und Schärfe
    LG VuF
  • Thomas Leib 23. März 2010, 21:06

    eine sehr schöne Aufnahme
    und klasse Doku. die Du bestens
    präsentierst.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • Christoph Schrenk 17. März 2010, 15:44

    Na ne neue Brücke bekommt ihr fast und die Winkelbauweise finde ich interessant dazu. Toll gesehen das Motiv und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • bayerlein ute 15. März 2010, 17:24

    klasse gesehen und festgehalten. glg ute
  • Lady Durchblick 14. März 2010, 21:49

    dann wirds wohl heuer nichts mit den Durchblicken bei mir... von der Steinernen Brücke...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • SYLKON 14. März 2010, 12:29

    Ja hab ich schon gesehen-sieht schreklich diese Stallkonstruktion.Deine Bild gefällt mir gut.Bei gute Licht augenommen.
    LG sylwek
  • Johann Jauernig 11. März 2010, 8:20

    @Jürgen Wagner: Selbstverständlich fahren Busse über den Steg
    Es wurde extra ein kleiner Bus entwickelt der wahnsinnig teuer war um ältere und Gehbehinderten Menschen das überqueren der "Stoananen" zu ermöglichen
    Die Hauptstadt der Oberpfalz denkt an Ihre Bürger ohne Kosten und Mühen zu scheuen
    Glaub mas
  • Jürgen Wagner 10. März 2010, 21:31

    Fahren die Busse auch über den Steg?
    :-), Jürgen
  • Geert Meerdink 10. März 2010, 20:57

    Auch wenn die Belichtung und das ganze Bild schön sind,
    gerne noch mal ein Bild wenn die Brücke wieder fertig ist!
    lg, Geert.
  • fotogerd 9. März 2010, 17:36

    Ist mir schon in der MZ aufgefallen, daran werden wir uns eine Zeit gewöhnen müssen.
    Gruß Gerd
  • Pixelio 9. März 2010, 8:48

    Über sieben Brücken musst du gehen von Hans . . .

    Top . . .
    Dokumentation . . .

    Herzliche Grüße nach Regensburg . . . roby