Zurück zur Liste
Ungehorsame Versammlung (UV)

Ungehorsame Versammlung (UV)

2.343 2

Tom Knobi


Premium (Complete), Hamburg

Ungehorsame Versammlung (UV)

Serie Ungehorsame Versammlung, 13.04.2024, Hamburg Altona

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 14. April 2024, 16:56

    Wir hatten damals vor 50 Jahren gesagt, trau keinem über 30! Was wir dann, als wir älter wurden, irgendwie revidieren mussten. Ich denke mal spätestens wenn die 'letzte Generation' Kinder bekommt wird sie sich in 'vorletzte Generation' umbenennen.
    • Tom Knobi 14. April 2024, 17:16

      Moin aus Hamburg,
      LG ist eher Kurzform für Letzte Generation vor den Kipppunkten. Was leider viel zu genau zu sein scheint. Ich liefe jetzt schon unter die von Dir genannte 'vorletzte Generation'.
      Aber es geht ja nicht um Nominaldefinitionen.
      Liebe Grüße, Tom

Informationen

Sektionen
Views 2.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200

Gelobt von