Zurück zur Liste
Unfall: Steine und Stativ

Unfall: Steine und Stativ

943 10

Sascha Icke


kostenloses Benutzerkonto, Altena

Unfall: Steine und Stativ

Was passiert wenn man Nachts draussen am Ufer steht und eigentlich Nordlichter fotografiert. Aber auf der Strasse ein Auto komme. Was ja hier oben selten der Fall ist gerade Nachts.
Ja wollte mal eine Lichtspur fotografieren.
Aber man sollte auf den Stand des Stativs und der eigenen Füsse achten. ;-)
Oder sich nicht bewegen.
Wenn man das alles nicht macht kommt sowas dabei raus. ;-)
Ich drehte mich, kam mit dem Fuß ans Stativ und es rutsche kurz von dem einen Stein runten mit einem Bein. ;-(

Kommentare 10

  • Sascha Icke 24. November 2014, 16:41

    @ Manfred, danke ;-)
    LG Sascha
  • Manfred Lang 23. November 2014, 22:10

    ......... und auch so entstehen Meisterwerke der Composingwerke! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sascha Icke 19. November 2014, 16:54

    @ Egon danke. ;-)
    LG Sascha
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 19. November 2014, 11:58

    Experimentale Fotografie würde ich sagen.
    LG Egon
  • Sascha Icke 19. November 2014, 10:50

    Ich stand am Strand also keine Riesensteine sondern so nette kleine 3-5 cm große also außer Kamera mit Stativ umfallen konnte da auch nachts nichts schlimmes passieren. nur wenn man halt mit dem Fuß gegen Stativ kommt verschiebt man etwas Steine samt Stativ halt.
    Aber schön das es euch gefällt.
    Wisst ihr wie lange man hier teile weise wartet das mal ein Auto vorbei kommt?
    @ Danke Fotobock
    @ Danke D-o-m-i S.
    @ Und Danke an Jürgen H.;-) schön das es dir gefällt

    ;-)
    LG Sascha
  • Jürgen H 19. November 2014, 1:44

    Ha, habe köstlich gelacht...;-)
    Aber schon cool, was dabei herauskommt.
  • D-o-m-i S. 18. November 2014, 19:34

    Ja finde es auch irgendwie sehr interessant! :)
    Aber das muss ja passieren. Ähnliches passiert mir auch oft bei der Arbeit. ;)
  • Fotobock 18. November 2014, 15:25

    Dafür ist aus dem Unfall eine sehr interessante Aufnahme geworden... wenn dir nichts passiert ist, dann war dies wohl eine Schickalswink :-) lg Barbara
  • Sascha Icke 18. November 2014, 13:05

    @Jürgen Danke
    @Rolf, Danke.
    Ja alles unbeschädigt, bin halt an eins der hintern Beine gekommen und es rutsche 2-4cm tiefen auf den nächsten stein. kurzes Zittern und ein Bild mit zwei Ebenen. war alles was passierte.
    Da es die Strasse nach Holm( Fähre ) ist kannst du dir ja vorstellen wie oft da Nachts ein Auto vorbei kommt, nach 22uhr fährt ja keine Fähre mehr. ;-)
    Ein Auto in 2std und ich versaue es ;-(
  • Rolf Pessel 18. November 2014, 12:27

    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen - hoffe auch Du und die Kamera haben es überstanden.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 400