Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unerwartetes nach feierabend

Unerwartetes nach feierabend

712 12

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Unerwartetes nach feierabend

Seit Tagen ist es auch nach Arbeitsschluss(ca 18:00 Uhr) immer noch recht sonnig.. bekanntlich eher ein gutes Licht. Nun, erst heute schafte ich meine Arbeitsmüdighkeit zu überwinden, und mal kurz in einem nahe gelegenen Park mit Kamera hinzuradeln.... mal wieder die Wacholderdrossel beim Wurmfang abzulichten...Ich wurde aber mit diesen Bundspecht belohnt! Direkt über mein Kopf, als ich eigentlich die Drossel angepeilt hatte...
Und meine Gierde es morgen wieder zu versuchen ist somit auch gestiegen... vielleicht habe ich morgen sogar mehr Glück, ich wurde beim fotografieren von netten Pasanten angesprochen, und sie meinten einen Bundspecht gesehen zu haben, welcher ein schon ziemlich tiefen "Wohnsitzt" hackt. Vielleicht sehe ich ihm morgen bei der Arbeit, und vesuche dieses festzuhalten. Heute habe ich nur seine Spuren am Baum gesehen.
D30, 200/2,8 , 2X Extender

Kommentare 12