Zurück zur Liste
*unendliche weiten*

*unendliche weiten*

998 6

Cari


kostenloses Benutzerkonto, Graz

*unendliche weiten*

...findet man auf dem wiener zentralfriedhof.

ich hab mich erstmals dort umgesehen und möchte euch einige bilder
zeigen.

Der Wiener Zentralfriedhof wurde 1874 eröffnet und ist mit einer Fläche von fast 2,5 km² die zweitgrößte Friedhofsanlage Europas, an der Zahl der rund 3 Millionen Bestatteten gemessen, mit Abstand die größte. Er zählt aufgrund seiner vielen Ehrengräber, der Jugendstil-Bauwerke und des weitläufigen Areals zu den besonderen Sehenswürdigkeiten der Stadt Wien.

*in frieden ruhen*
*in frieden ruhen*
Cari


*anna*
*anna*
Cari


http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralfriedhof_Wien
http://www.viennatouristguide.at/Friedhoefe/Zentralfriedhof/Z_Startseite/z_start.htm

Kommentare 6

  • Trautner Stefan 27. April 2008, 22:02

    dein foto sowie der bildtitel kommen klasse rüber...
    beeindruckendes foto

    lg, stefan
  • Johannes Ekart 27. April 2008, 20:29

    eine schöne Serie
    lg
    Johannes
  • Ingeborg 27. April 2008, 20:14

    seid ihr also auch alle friedhofsstreuner?! (ich dachte, es sei ein morbider spleen von mir.) aber allen ebenfalls-friedhofsliebhabern sei - auch - der wiener zentral wärmstens ans herz gelegt!
  • Axel Kistenich 27. April 2008, 20:01

    Erinnert mich an den Melatenfriedhof in Köln, dort gibt es auch unheimlich viel zu entdecken.

    LG Axel
  • Micha Berger - Foto 27. April 2008, 18:46

    ...habe hier in der fc schon viele fotos vom wiener zentralfriedhof gesehen.....
    muss wirklich ein sehr interessanter ort sein.
    klasse perspektive zeigst du uns hier
    lg micha
  • Hartmut Sabathy 27. April 2008, 17:44

    hallo Cari! das ist aber wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir... lg Hartmut (diesen Friedhof kenne ich , da war ich auch schon ein paar mal )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner augenblicke
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz