Zurück zur Liste
Und...kannst du schon was vom Neuen Jahr sehen??

Und...kannst du schon was vom Neuen Jahr sehen??

1.887 10

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Und...kannst du schon was vom Neuen Jahr sehen??

Die zwei neugierigen Fischotter wünschen
EUCH ALLEN......
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR !
HAPPY NEW YEAR

Kommentare 10

  • Harry Knecht 4. Januar 2010, 19:04

    Einfach genial - die Aufnahme und der Titel !

    Köstlich anzusehen die beiden.
  • LauraFlorence 1. Januar 2010, 23:19

    Das wünsche ich Dir auch.. mit ganz vielen Fotoerlebnissen. Ich mag Deine Tierfotos sehr.. und wenn ich mir die beiden so anschaue.. da muss ich doch gleich wieder lachen. Tolle Pose.
    LG Laura
  • Vanessa O. 1. Januar 2010, 16:27

    Wie süß erwischt. ^^
    LG
  • Kyra Kostena 1. Januar 2010, 15:01

    Bin gar nicht so sicher ob ich schon alles sehen will was noch kommt im neuen Jahr aber du hast natürlich wirklich einen Knaller gelandet mit diesem Bild der neugierigen Biber (oder sind es Fischotter?)! Herzliche Gratulation und liebe Grüsse Prisca
  • † Ingrid Sihler 1. Januar 2010, 14:20

    :-))))))))))))))))))))))))))))
    danke, auch Dir ein gutes Neues Jahr

    lg
    Ingrid
  • Reinhard L. 1. Januar 2010, 14:03

    Schöne Idee. Bei uns hat es sich schon blicken lassen. Dir auch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010.


    LG Reinhard
  • Nikonjürgen 1. Januar 2010, 13:21

    Klasse Bild,passender Titel.
    Ich mag diese Tiere.
    Ich wünsche Dir auchb alles Gute für 2010.
    LG Jürgen
  • † Willy Vogelsang 1. Januar 2010, 12:50

    Witzige Pose und gut geschnappt!
    Auch dir ein paar Tupfer im neuen Jahr.

    LG WillY
  • beag 1. Januar 2010, 12:37

    Klasse, passt wunderbar zum Titel...
    Auch Dir ein gesundes, frohes neues Jahr.