Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 12

Dirk Brösel


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

undicht

manchmal kann er nerven der tropfende wasserhan,als motiv aber ganz brauchbar.

Kommentare 12

  • Mal Ente 1. Mai 2012, 17:55

    Genial festgehalten!
    LG Gunnar
  • rawmart 3. Januar 2012, 21:07

    Gute Idee, sieht sehr interessant aus.
    Gruß
    Martin

  • Oliver Warkentin 29. Dezember 2011, 9:51

    Klasse Bild
    Gruß Olli
  • Dirk Brösel 28. Dezember 2011, 14:15

    hab auch vergessen die blendflecken im tropfen weg zu stempeln son ärger.
  • Dirk Brösel 28. Dezember 2011, 14:12

    @uli ka

    ja das wusch stört mich auch etwas.liegt wirklich am ersten verschluss. werde mal ein paar versuche mit dem zweiten machen damit der oder das wusch nach oben weg geht.
    lg.dirk
  • Dirk Brösel 28. Dezember 2011, 14:10

    @edith

    erstmal mit 20 versuchen gestartet.
  • Dirk Brösel 28. Dezember 2011, 14:09

    @pilza.
    danke für die aussagekräftige anmekung.
  • Uli Ka 28. Dezember 2011, 7:40

    Immer wieder schau ich auf den "Wusch" unter dem tropfen... Ich vermute, das ist die Spur, die der Tropfen, nach dem Blitz, beim runterfallen hinterlassen hat. (Blitz hier auf erstem Verschlussvorhang.) Sieht ein wenig eigenartig aus. Exifs könnten mir ein wenig weiterhelfen.
    Aber das Motiv an sich gefällt mir schon sehr.
    VG Uli
  • Wolfgang Graf 28. Dezember 2011, 6:45

    Super erwischt, klasse Idee
    lg
    Wolfgang
  • schtonk 28. Dezember 2011, 1:00

    Das von wico gemeinte Fitzelchen hatte ich auch
    weggemacht. Ansonsten ein Genuss!

    Es grüßt
    der schtonk
  • Edith Westphalen 27. Dezember 2011, 20:53

    Sieht toll aus - und wieviel Versuche hast Du gemacht??
    LG Edith
  • wico ten 27. Dezember 2011, 18:44

    gefällt mir, vielleicht noch den hellen Halbkreis u.re wegstempeln und den hellen Rand am Auslauf nachdunkeln....ansonsten eine prima Aufnahme