Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
under the sky of blue

under the sky of blue

829 17

M@rco Schulz


Free Mitglied, m Schwabenland

under the sky of blue

Canon EOS20D, Canon 17-40 4,0L
29mm (x1,6), 1/100sek, F14, ISO 100
Holzgerlingen MotoCross Training - Juni 2005

freak out
freak out
M@rco Schulz

Kommentare 17

  • Priska Zehentner 21. Juni 2005, 20:06

    Und wieder ein Traum-Actionbild, Marco! Gratulation!
    Und der Dreck da unten.... einfach super!
    lg
    Priska
  • Klaus Ulrich Müller 21. Juni 2005, 13:25

    Hervorragende Serie! Schwer zu sagen, welches Bild am besten gefällt. Vielleicht das hier, der enge Ausschnitt, die Dynamik durch den diagonal ins Bild gesetzten Motocrossfahrer. Die Streifen unten rechts, finde ich, verstärken die Wirkung noch zusätzlich.
  • Thorsten Bock 21. Juni 2005, 0:41

    29mm; das ist der hammer. wie nah sind die vorbeigeflogen? ich hoffe da kommt noch mehr von der serie.
    lg thorsten
  • M@rco Schulz 20. Juni 2005, 14:27

    @ Peter: genau, immer so nah ran wie möglich;-)
    @ Klaus: war ein "schräger" Mitzieher, d.h. Kamera schepps gehalten um das Dreieck (VR, HR und Helm) möglichst kompakt auf's Bild zu bekommen.
    @ Stefan: klar, va. die unbekannten Flugobjekte faszinieren mich (hier ein X-Wing vom Planeten Honda). Ein paar hab ich noch ;-)
    @ all: danke für die positiven Rückmeldungen!!!
    Grüße Marco
  • Sascha Bett 20. Juni 2005, 11:42

    Rock'n Roll !!!!!!
    :-))))
    Lg
    Bogi
  • Klaus Markhoff 20. Juni 2005, 11:30

    Wieder prima aufgenommen. Ich nehme an, du dast das Bild hochkant gestellt!?
    Gruß Klaus
  • B A K O 20. Juni 2005, 9:24

    Mega! Perspektive, Schärfe/Dynamik, Farben... TOP :-) B.
  • Sandra Sb 20. Juni 2005, 7:37

    Wieder ganz toll. Gefällt mir sehr gut..
    lg sandra
  • Tom Finke 20. Juni 2005, 7:28

    Schöner Mitzieher, klasse gemacht. Dynamik pur.
    Gruß, Thomas
  • Concha Deibert 20. Juni 2005, 7:06

    Ups, da fliegt ja wieder jemand durch die Gegend... Cool!!
    Liebe Grüßle
  • M@rco Schulz 19. Juni 2005, 23:42

    @ Iwo, ja bei 29mm rockt das richtig wenn die so "hautnah" an einem vorbeifliegen.
    @ Matthias, ist auch noch ohne Beschnitt.
    @ Chris, das braune Zeugs sind so lange Grashalme von der Wiese, in der ich lag und das weiße Zeugs sind Wolken ;-)
    @ all: vielen Dank für die Blumen ;-) freut mich, dass es Euch gefällt.
    Grüße Marco
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 19. Juni 2005, 23:41

    Gutes Foto.
    Ist es da nicht besser man ist ein Drache und kann fliegen?

    MFG, Thomas`90
  • Bernd Passauer 19. Juni 2005, 23:41

    Da hast du genau den richtigen Moment erwischt. Gefällt mir. LG Bernd
  • Heinz Lukas 19. Juni 2005, 23:40

    ab gen Himmel, starkes Foto, gefällt mir richtig gut
    Gruß Heinz
  • Georg Immendorf 19. Juni 2005, 23:36

    jup is goooLo!
    vorallem des braun/weiße zeugs unten rechts kommt super!

    gruß chris

    und tschÖ