Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

TGN-Foto - Thomas Neunzig


Premium (Pro), Alfter
[fc-user:580300]

Über mich

Hallo, schön das sie / du mein Profil gefunden hast.

Ich bin Ich !
Ich lasse mich nicht einfach mit anderen in eine Schublade stecken.

Jeder ist anders und individuell.
Jeder hat andere Interessen und Prioritäten im Leben.
Der Respekt vor dem anderen und fremden sollte man schon haben.
Das Leben ist wie ein großes Puzzle, manches passt zusammen manches nicht. Einiges kann man mit Kompromisse lösen.

;-) -=ME=-
;-) -=ME=-
TGN-Foto - Thomas Neunzig


Kurz zu meinen Anmerkungen die ich schreibe.
Ich schreibe es so wie ich es meine, auch wenn es nur "gut" oder "gefällt mir" ist. Dies ist ernst gemeint und manchmal fehlen mir die passenden Worte, um das was ich Denke zu umschreiben. Habe ich Kritik oder Tipps, sind diese Fair und Sachlich.

***

Privates: nur noch auf anfrage

***

Materialschlacht:
Steht teilweise unter den Bildern.


Die Technik ist nur das Hilfsmittel zum Ergebnis und bedarf der Führung.

Was man letztlich einsetzt um sein Ziel zu erreichen ist Nebensache. Das Ergebnis zählt, nicht mehr und nicht weniger. Ist es gut und man ist zufrieden und bekommt gar Anerkennung kann man Stolz auf sich sein.

***

Referenzen:

-einige Produktfotos aus dem IT-Bereich
-Portrait-Fotos zu Werbezwecke
- Werbung in Foto und 3D
-Eventfotos (z.B. Fachmessen, Feste & Feiern)
-Dokumentationen und Anleitungen

***

Konzentriere dich auf das was du wirklich willst! Dann erreichst du auch was.

***

Ich freue mich um jede nette Zeile.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer an der Quelle anfängt kann den reißenden Fluss besiegen.

Kommentare 40

  • Gerd Scheel 28. Juli 2015, 10:44

    Moin und einen Gruß
    aus Travemünde,
    Durch Irmhilds Anmerkung bin ich jetzt
    bei John Miles.
    Alles Gute
    wünscht
    Gerd.
  • JaneB 14. Mai 2012, 20:55

    *|*
    *|*
    JaneB

    Danke
  • JaneB 2. Mai 2012, 15:14

    Wer will dich denn "Schubladisieren" ???

    An welches Buch musste ich hier denken ?
    An welches Buch musste ich hier denken ?
    JaneB
    = Mieses Karma

    Vielen Dank für deine Anmerkungen :-)

  • JaneB 14. April 2012, 20:31

    +
    +
    JaneB


    Ich habe beim Anblick des Schuhs an eine Szene aus einem Film über KZ gedacht... das blieb mir irgendwie hängen...es war so schauderhaft und dann war ja noch Nebel...und so eine Ruhe... hat mich an den Doku FIlm von der Schule erinnert ......
  • JaneB 23. März 2012, 23:44

    Fabelhafte Welt
    Fabelhafte Welt
    JaneB


    Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Bild.
    Die Musik von dir passt auch total gut -schöne Version davon.

    Leider habe ich immer noch keine richtige Idee zu "unserer" offenen Aufgabe ;-) Ich grübel noch etwas

    Jane
  • JaneB 11. März 2012, 18:24

    Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bilder anzusehen und vielen Dank für die tolle Anmerkung zu meinem Bild Air.

    Jane
  • JaneB 29. Februar 2012, 19:35

    Rolling in the deep
    Rolling in the deep
    JaneB

    Thanxs for your comment ;-)
  • JaneB 22. Januar 2012, 23:05

    -*-
    -*-
    JaneB


    Vielen Dank ;-)
  • Raik C. 10. Juli 2011, 13:57

    Hi Thomas!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen es ist schön zu wissen,das das was man tut anderen auch gefällt ,-)
    lg Raik
  • Sophie Charlott 27. November 2010, 21:59

    hallöchen,
    vielen dank für deine nette anmerkung und die mail mit den ganzen links
    sehr lieb von dir :-)
    ein schönes wochenende und liebe grüße
    sophie
  • Die Unendlichkeit 19. August 2008, 8:43

    Hallo Thomas!
    Danke Für deine Liebe Anmerkung zum Bild Frei!
    Lg Heidrun
  • marc1982 23. Mai 2008, 20:19

    Danke für dein Comment.
    Das mit dem Wetter wollte ich so oder so mal ausprobieren, allerdings weiss ich nicht, wie man einen Blitz einfängt.
    Ist das glückssache, oder gibbet da bestimmte trixx...?
    Wie dem auch sei, ich werds ma ausprobieren :)
    Gruß: Marc
  • Jacky Cola 26. Februar 2008, 19:03


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11968045

    Mal auf die schnelle gemacht ^^
    Alles gute ^^
  • Jacky Cola 23. August 2007, 0:57

    Hallo Thomas,
    Ich wollt nur mal hi sagen....
    .. hi !
  • Irmhild Engel.s 15. Juli 2007, 11:46

    Hallo Thomas,
    bin durch deinen Musikgeschmack
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=831680&t=831680
    in deinem Profil gelandet.
    Deine Motive find ich gut gewählt und vielseitig, mir fehlt aber manchmal für die Toppwirkung ein echter Schärfepunkt.
    LG
    I.
  • 22 23
  • 789 1.461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse