Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
under the bridge II

under the bridge II

499 9

Agnieszka Anna


Free Mitglied, der Dunkelheit ins Licht

under the bridge II

mit beherzigten Tipps herumexperimentiert =)

Kommentare 9

  • Ch. Reinhardt 11. Februar 2009, 22:54

    Fast wär ich drauf reingefallen. War bestimmt anstrengend, die Kamera so herum zu halten ;-). Spaß beseite: Gut gemacht, durch die umgekehrte Perspektive betrachtet man es gern länger.
  • andre Sertic 5. Februar 2009, 22:06

    das ist ja Hammer gigantisch geworden
    lg andre
  • BananenFruchtTee 4. Februar 2009, 16:05

    einfach genial,gefällt mir!!!
  • Thomas.dd 15. Januar 2009, 16:39

    eine sehr interessante perspektive und schöne spiegelung! die brücke und der berg gegenüber sind auch zufällig relativ symmetrisch (winkel). dazu die intensiven farben. gefällt mir. vg Thomas
  • Hobster 11. Januar 2009, 13:33

    Das ist ja wirklich super geworden. Ich habe mir auch noch das original angeschaut. Da hast du eine super Arbeit abgeliefert. Die Idee, Oben und Unten zu vertauschen ist echt klasse, da ist man erst mal richtig verwirrt.
    Gruß
    Hobster
  • Iris Peters 10. Januar 2009, 19:42

    Faszinierend. Die umgedrehte Spiegelung ist dir gelungen. Der gespiegelte Himmel ist, wie schon erwähnt, noch wirkungsvoller. Die Idee finde ich sehr gut und das, was du daraus gemacht hast, ist sehr ansprechend und lädt zum länger Hingucken ein.

    Liebe Grüße

    Iris
  • Hapoe 2. Januar 2009, 18:49

    Kompliment zu dieser Aufnahme!

    fg, hapoe
  • Bernd Passauer 22. Dezember 2008, 23:41

    Find ich einfach gelungen.
    Von der Idee bis zur Umsetzung.
    LG Bernd
  • Peter Altnow 22. Dezember 2008, 23:15

    Diese Bearbeitung hat wirklich etwas, tolle Idee von Gregor, wenn Du die Brücke noch nach links spiegelst, würde die Verwirrung beim Anbilck beide Bilder noch größer. :) :)
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz