Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 8

Agnieszka Anna


Free Mitglied, der Dunkelheit ins Licht

Kommentare 8

  • Der Muik 2. März 2009, 19:58

    ich glaube schneeketten würden helfen:-)
    aber skifahren is sowieso cooler,
    tolle aufnahme g. maik
  • der Falk 27. Januar 2009, 8:41

    Hm der Schnee ist weiss und die Farbtemp "wie gesehen" denke ich- find´s gut so... durch ne Korrektur wäre das Bild zu trocken fürchte ich.

  • Frechdax . 26. Januar 2009, 12:24

    Mit weißem Schnee wärs ein schönes Bild.
  • Andreas Froeba 20. Januar 2009, 14:37

    Die Bildidee ist prima. Beim Schnitt war auch schon beim Thumb mein erster Gedanke, das muss man oben beschneiden. In der Großansicht bin ich mir nicht mehr so sicher. Man würde dem Bild bestimmt etwas nehmen, wenn man, wie vorgeschlagen den Schnee auf der Mauer abschneidet. Vielleicht nur knapp oberhalb des Schnees schneiden?
    Mir gefallen bei dem eigentlich sehr schönen Bild zwei Dinge nicht so richtig. Das ist zum einen der deutliche Farbstich. Da hat der Weißabgleich nicht so ganz funktioniert (Lässt sich aber per EBV noch beheben). Zum zweiten finde ich den grauen Rahmen nicht so prickelnd, aber Rahmen sind halt immer auch Geschmacksache.
    LG Andreas
  • Sylvia D. 16. Januar 2009, 16:22

    Ich scrolle es einfach ein kleines
    Stück nach oben und dann ist
    es perfekt. Ich mag es!
    lg
    Sylvia
  • Daniela D 16. Januar 2009, 13:40

    Ich würde oben ebenfalls beschneiden.
    Aber die Aufnahme ist hübsch, der Ausschnitt gefällt mir :-)
    LG
    Daniela


  • Stefan Völkel 13. Januar 2009, 14:30

    Rico hat recht; schneide oben noch unterhalb der Fuge ab und das Foto wird wesentlich ruhiger.

    LG
    Stefan
  • Rico K. 12. Januar 2009, 21:58

    da sollte man wohl lieber den schlitten nehmen... ;-)
    gute idee, gefällt mir. vielleicht oben etwas abschneiden.
    lg, rico