Zurück zur Liste
und wieder werden wir in Köln und Umgebung mit einem Schmuddelwetter zu Weihnachten beglückt!

und wieder werden wir in Köln und Umgebung mit einem Schmuddelwetter zu Weihnachten beglückt!

4.591 14

und wieder werden wir in Köln und Umgebung mit einem Schmuddelwetter zu Weihnachten beglückt!

Wir haben in Köln sehr viele Weihnachtsmärkte.
Das Bild zeigt den Eingang zum Weihnachtsmarkt am Alter Markt.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten
und ein Gesundes Neues Jahr!

Kommentare 14

  • Manuela V. 8. Januar 2023, 14:23

    Hallo liebe Helga,
    Dankeschön, ich wünsche Dir im neuen Jahr Gesundheit, viel Glück und Freude und wenig Schmuddelwetter! ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Trautel R. 6. Januar 2023, 8:07

    nunmehr liegen weihnachten und sylvester auch schon wieder uns. ich danke dir für deine lieben wünsche, die ich hier unterf deinem motiv erwiderew.
    ja, dieses schmuddelwetter hatten wir leider auch.
    lg trautel
  • Wolfgang Kaeding 3. Januar 2023, 11:46

    Hallo Helga,
    es ist vieles anders als wire es vor langer Zeit gewohnt waren aber es ist nicht nur der Klimawandel von dem man spricht, die Menschen tun vieles zu diesen neuen ungewohnten Situation dazu.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Blula 29. Dezember 2022, 14:26

    Ja, Helga, um in unseren Breiten nochmal weiße Weihnachten erleben zu können, dazu muss man schon sehr hoch hinaus. Leider, leider....
    Ich hoffe, Du hast die Feiertage trotzdem gut verbracht, und nun wünsche ich Dir auch schonmal ein gutes und gesundes Jahr 2023 !
    LG Ursula
  • The Wanderers 26. Dezember 2022, 10:36

    Hi Helga ** Hab mal eben reingeschaut. Ja  das Wetter ist verrückt , alles ist anders als normal. Das Riverland steht unter Wasser und der Wasserstand soll sich noch erhoehen.
    Hier war es kalt aber dann 24 über X-Mas in Victor . Heute 39 in Adelaide und morgen soll es über 40 werden. In Victor aber nur 28, gut so. Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Jahresübergang. Ich bin froh wenn alles vorbei ist und hoffe das 2023 besser wird , 
    Gruss Eberhard
  • Babs Sch 24. Dezember 2022, 21:36

    Frohe Weihnachten, Helga
    Ich wünsche Dir und allen die Deinem Herzen nahe stehen wunderschöne Festtage
    Bitte passt weiter gut auf aufeinander auf und bleibt gesund.
    Wann fängt Weihnachten an?
    Wann fängt Weihnachten an?
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
    • Helga Broel 6. Januar 2023, 16:29

      Nun hat das Jahr bereits begonnen, aber ich wünsche dir noch alles Gute und viel Gesundheit in 2023!
      Lieben Gruß Helga
  • rwaterkamp 23. Dezember 2022, 20:07

    trotz Schmuddelwetter wünsche ich Dir schöne geruhsame Feiertage.
    lg Rainer
  • Trautel R. 23. Dezember 2022, 18:24

    das schmuddelwetter haben wir hier auch, aber wir können es nicht ändern.
    ich habe gerade aus dem fenster geschaut, unser heutiger abendgang wird wohl ausfallen wegen regen.
    danke für deine lieben wünsche zu weihnachten und neujahr, ich erwidere sie heute schon einmal ganz herzlich noch ohne motiv.
    lg trautel
  • Margot D. 23. Dezember 2022, 18:02

    Herzlichen Dank, für die schöne Karte und die netten  Worte.
    LG Margot
  • † smokeybaer 23. Dezember 2022, 17:16

    So ist das hier auch 

    Dir ein frohes Weihnachtsfest wünscht smokey
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2022, 17:13

    Sehr gut gemacht.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Vitoria