Zurück zur Liste
.... und wieder ein Nebelbild... (Reloadet)

.... und wieder ein Nebelbild... (Reloadet)

2.991 46

Heintje


kostenloses Benutzerkonto, Aach

.... und wieder ein Nebelbild... (Reloadet)

Vielen Dank an Regine B. für den Vorschlag, und natürlich allen die sich mit dem Foto auseinander setzen.


Vielen Dank an Klaus Schattner für den Hinweis mit der Baumkrone. Man sollte halt aufpassen welche Version man uploadet ;-).

Bisherige Anmerkungen:

UlliS5IS, gestern um 12:49 Uhr
Warum bei solchen wunderschönen Bildern entschuldigen?
Im Morgengrauen mit etwas Sonne wäre natürlich perfekt gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
Tolles Foto.

LG, Ulli



Bernd Passauer, gestern um 12:52 Uhr
Eine zauberhafte Aufnahme.
Die Stimmung ist einfach toll.
LG Bernd



Neo M.N., gestern um 13:09 Uhr
Wunderschönes Bild, tolle Stimmung!!
Grüß
Neo




Corinna Leonbacher, gestern um 14:55 Uhr
Ja, wieder eines, aber ein besonders Schönes!!



RitschieLion, gestern um 15:18 Uhr
Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen.

Gruss
Werner



Klaus Schattner, gestern um 15:47 Uhr
sehr fein, einzig ddie Baumkronenreste unten stören für mein Gefühl die Harmonie dieser großartigen Aufnahme
BG Klaus

Kommentare 46

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz