Zwei AnSichten


Premium (Complete)

... und wieder beginnt ein neuer Tag ...

... voller Hoffnung


Foto : Ingrid



immer noch auf der Suche ...

http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/index.html

Kommentare 43

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • luccini 18. Februar 2011, 14:12

    Magnifique
  • Isus 13. Januar 2011, 11:21

    Das Bild ist wunderschön, ich drücke Euch alle Daumen, daß sich möglichst viele an der Aktion beteiligen, ich habe mich schon vor Jahren typisieren lassen, unsere Kinder auch ... Und das ist nur ein kleiner Moment für jeden, der vielen Menschen das Leben retten kann. Unser Schwiegersohn wurde bereits 2 x als Spender angefordert, beim ersten mal paßte nicht alles, aber beim 2. Mal ... Hoffentlich wird bald ein passender Spender gefunden, kenne diese Sorgen nur zu gut ...
    Wir unterstützen die Jose-Carreras-Stiftung so gut wir können, damit möglichst vielen Menschen geholfen werden kann.
    LG und hoffentlich werdet Ihr bald von Euren Sorgen befreit!! Susi
  • Muriel 9. Januar 2011, 19:33

    oh, das tut mir leid, dass ihr immer noch niemanden gefunden habt. es wissen einfach zu wenige, dass das typisieren mit einem wattestäbchen geht ... kann man einfach online bestellen und bequem zu hause selber machen.
  • christine frick 9. Januar 2011, 17:52

    Sieht interessant aus.
    LG Chris
  • moonstruck 8. Januar 2011, 14:31

    ein unglaublich gefühlvolles und symbolisches bild... ich drück euch so fest die daumen!

    liebe grüsse
    nicole
  • Erich Küpers 7. Januar 2011, 22:45

    wünsche euch viel Erfolg.
    lg Erich
  • 0x FF 7. Januar 2011, 7:54

    Aufwärts.
  • my Way 5. Januar 2011, 17:37

    ja, man muß die Hoffnung hoch halten - jeder Tag birgt eine neue Chance - ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und dass sich alles gut wendet...
    LG
  • Jutta Schär 5. Januar 2011, 10:30

    es wird werden....!!!
  • Helmi S. 2. Januar 2011, 18:40

    Ein wundervolles Foto voller Symbolkraft.
    LG Helmi
  • Norbert H. 2. Januar 2011, 11:09

    Mein Testset liegt hier vor mir... Es geht morgen zur Post
    Euch alles gute!!
  • Anna-logisch 30. Dezember 2010, 20:28

    ich denk an euch
    und drück immer noch die Daumen ...
    alles Liebe!
  • Barbarak 30. Dezember 2010, 20:17

    .. bald!
    lg, barbara
  • Gabi Anna 29. Dezember 2010, 17:31



    ich drück euch immer noch die daumen
    und hoffe mit euch...

    alles gute und seid behütet im neuen jahr

    gabi anna
  • Gerhard Körsgen 29. Dezember 2010, 10:54

    Etwas mühevoll mutet es an, aber es geht aufwärts...hübsch allegorisches auch stimmungsvolles Bild, gefällt mir.

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Ordner Möwen
Views 3.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten