Zurück zur Liste
Und wer räumt auf???

Und wer räumt auf???

1.661 7

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Kommentare 7

  • Solange Kruse 14. Januar 2008, 22:32

    Der Jahreswechsel mal aus einer anderen Perspektive! Toll!
  • alesiG 2. Januar 2008, 22:32

    @
    Hallö Leute
    Ich habe mir eine Ecke des Platzes ausgesucht, meine
    Kamera auf den Boden gestellt und mit dem drehbaren Display ausgerichtet und von oben abgedrückt das ganze in der Hocke.
    Und alle die an mir vorbei gingen, sahen mich ein wenig eigenartig an,aber das ist das los des Künstlers, das kennt ihr bestimmt auch. Wollte heut mal ein Scherzle machen.
    Ade Didel Dadel
  • fern-sicht 2. Januar 2008, 18:27

    Tolle Perspektive. Tja wer räumt auf??? Das frage ich mich oft, nicht nur auf deinem Bild.
    LG Andrea
  • Kirsi23 2. Januar 2008, 17:12

    ich nicht habe nämlich nicht geknallt leider
    lg kerstin
  • Dagmar Clausen 2. Januar 2008, 10:45

    Uiih, sieht aus wie nach einer Schlacht.
    Klasse Aufnahme. LG Dagmar
  • Klaus Duba 2. Januar 2008, 10:22

    Hi Gisela,
    die Verursacher bestimmt nicht!!!!
    Ja das sind die Schattenseiten der Silvesterböllerei!! Dabei wäre ein Großteil von den Feuerwerkern gut zu beseitigen, wenn alle mithelfen!!
    Sehr gute Bilddoku mit interessantem tiefen Fotostandpunkt!! ( Da bist du ja fast auf dem Asphalt gelegen, oder? )
    LG
    Klaus