....und weg war sie...

....und weg war sie...

1.739 8

Frieder Helmich


kostenloses Benutzerkonto, verden

....und weg war sie...

Archivaufnahme
Diese Eidechse habe ich , wie die anderen Eidechsen , in Italien aufgenomme. Ich konnte dieses Foto machen und kurz daruaf war sie auch schon wieder weg.
Ich habe schwarz-weiß gewählt, weil sich die Eidechse so besser vom HIntergrund abhebt...
Daten:
400mm
f 5,6
iso 400

Kommentare 8

  • Fiji Majestro 29. Juni 2007, 17:39

    interesanntes Bild.

    in schwarz/weiß auf jeden fall etwas besonderes.

    mir gefällt die umsetzung.
  • Philipp Gilbert 15. Februar 2007, 17:01

    SW kommt das sehr gut rüber,
    gutes Verhaltniss mit Kontrast
    und Schärfeverlauf.

    Gefällt mir sehr gut...
  • Wolfgang E. Kern 9. Februar 2007, 10:57

    Sehr schön Frieder,
    mal was anderes in schwarzweiss kommt sehr gut rüber.

    Gruss Erich
  • Joern Schwarz 9. Februar 2007, 8:56

    Gefaellt mir, koennte einen Tick mehr Platz nach vorn haben.

    Gruss Joern
  • Bertram Quadt 9. Februar 2007, 6:11

    Fein gemacht, Frieder.
    Gefällt mir ausnehmend gut - wobei es wahrscheinlich User geben dürfte, die hier wegen mangelnder Tiefenschärfe rummäkeln...

    Well done.
  • Caspar von Zimmermann 8. Februar 2007, 22:29

    Hallo Frieder,
    Echse in S/W ... warum nicht, finde die Aufnahme sehr gelungen, Perspektive und Schärfeverlauf sind klasse!
    Gruß
    Caspar
  • Gabi Marklein 8. Februar 2007, 22:07

    Schärfeverlauf, Format und schwarz-weiß sind klasse! Liebe Grüße Gabi
  • Nique 8. Februar 2007, 21:51

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem die Schärfe der Eidechse und das gewählte Format mit dem Rahmen! Passt super!
    Liebe Grüße, Domenique