Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....und weg war sie...

....und weg war sie...

744 8

Frieder Helmich


Free Mitglied, verden

....und weg war sie...

Archivaufnahme
Diese Eidechse habe ich , wie die anderen Eidechsen , in Italien aufgenomme. Ich konnte dieses Foto machen und kurz daruaf war sie auch schon wieder weg.
Ich habe schwarz-weiß gewählt, weil sich die Eidechse so besser vom HIntergrund abhebt...
Daten:
400mm
f 5,6
iso 400

Kommentare 8

  • Fiji Majestro 29. Juni 2007, 17:39

    interesanntes Bild.

    in schwarz/weiß auf jeden fall etwas besonderes.

    mir gefällt die umsetzung.
  • Philipp Gilbert 15. Februar 2007, 17:01

    SW kommt das sehr gut rüber,
    gutes Verhaltniss mit Kontrast
    und Schärfeverlauf.

    Gefällt mir sehr gut...
  • Wolfgang E. Kern 9. Februar 2007, 10:57

    Sehr schön Frieder,
    mal was anderes in schwarzweiss kommt sehr gut rüber.

    Gruss Erich
  • Joern Schwarz 9. Februar 2007, 8:56

    Gefaellt mir, koennte einen Tick mehr Platz nach vorn haben.

    Gruss Joern
  • Bertram Quadt 9. Februar 2007, 6:11

    Fein gemacht, Frieder.
    Gefällt mir ausnehmend gut - wobei es wahrscheinlich User geben dürfte, die hier wegen mangelnder Tiefenschärfe rummäkeln...

    Well done.
  • Caspar von Zimmermann 8. Februar 2007, 22:29

    Hallo Frieder,
    Echse in S/W ... warum nicht, finde die Aufnahme sehr gelungen, Perspektive und Schärfeverlauf sind klasse!
    Gruß
    Caspar
  • Gabi Marklein 8. Februar 2007, 22:07

    Schärfeverlauf, Format und schwarz-weiß sind klasse! Liebe Grüße Gabi
  • Nique 8. Februar 2007, 21:51

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem die Schärfe der Eidechse und das gewählte Format mit dem Rahmen! Passt super!
    Liebe Grüße, Domenique