Zurück zur Liste
....und Tschüss !!

....und Tschüss !!

823 12

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

....und Tschüss !!

An diesem Sonntag gehts los!
Dann bin ich 3 Wochen in Magdalena in Bolivien.
Ich weiss noch nicht genau, ob ich dort ins Internet komme,
aber wenn, dann werde ich zwischendurch mal von mir sehen lassen.
In der Zwischenzeit wünsche ich Euch schöne Ostertage.
Schöne warmes Wetter, Glück bem Eiersuchen
und einfach eine schöne Zeit!

Ich werde Freitag und Samstag kaum Zeit haben hier reinzuschauen,
deshalb das Bild schon heute!!

Kommentare 12

  • Bianca Peschel (Biene) 1. Juni 2006, 0:35

    Habe ich ja gar nicht aufgepast:O(
    bist ja schon wieder da ;O)
    Lg Biene
  • Matthias Scommoda 18. April 2006, 12:38

    Ich freue mich auf viele schöne Bilder aus Bolivien.

    Viele Grüsse
    Matthias
  • Helmut Wallner 14. April 2006, 9:12

    Viel Spaß und gute Reise.
    LG Helmut
  • Reiner G. 14. April 2006, 2:22

    Tschüß Reinhold !! Wünsche Dir einen schönen, reibungslosen Aufenthalt in Bolivien und komm' gesund und mit schöner Fotoausbeute wieder !!!
    LG
    Reiner G.
  • Richard Schmitz 14. April 2006, 1:30

    Hallo Reinhold,

    tolle Idee mit der Landkarte - da werden wir ja alle neidisch - wünsche Dir eine gute Reise und dass sich in den drei Wochen alle Deine Erwartungen erfüllen - für uns hoffe ich auf schöne Fotos Deiner gewonnenen Eindrücke.
    Mach's gut
    Bis bald...
    LG Richard
  • Thomas Vanselow 14. April 2006, 0:50

    Na, dann wünsch ich euch nur das Beste dort. :o))) Tolle Ostertage und einen wunderbaren Urlaub. :o)))

    lg Maike
  • Niklaus Z. 13. April 2006, 23:10

    Gute Reise, geniesse es und erhole Dich gut!!!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • † Trude S. 13. April 2006, 23:05

    Schon der Anblick dieser Landkarte ist zum Schwärmen ! ...... Eine tolle Reise wünsch ich Dir :-))
    Mit Grüßen, Trude
  • Edeltrud Taschner 13. April 2006, 22:57

    Gute Reise und schönen Aufenthalt !
    LG Edeltrud
  • Lichträume 13. April 2006, 22:19

    na dann viel spaß im urlaub.

    lass dich nicht von irgendwelchem viechzeug beißen oder fressen, lass dich nicht auf einheimische mädels ein und bleib sauber. nebenbei kannst du ja noch ein paar brauchbare bilder mitbringen für die fc zeit nach dem urlaub.

    VIEL SPASS

    gruss micha
  • Monika Breunig 13. April 2006, 22:16

    schönen urlaub wünsche ich dir..
    lg
    monika
  • Lady Edel 13. April 2006, 22:02

    Wieder eine super Aufnahme .
    Na dann viel Spaß und schönes Wetter.
    Auch ich wünsche Dir schöne Ostern.
    LG
    Edel