Zurück zur Liste
und sie liefen, als ob es kein morgen gaebe…

und sie liefen, als ob es kein morgen gaebe…

936 2

Mike Kl.


kostenloses Benutzerkonto, mittweida

und sie liefen, als ob es kein morgen gaebe…

…die schlittenhunde und die athleten zur wm in oberwiesenthal…

allerdings fand ich die gesamte organisation misslungen. das fiasko begann schon bei der anreise – die parkplaetze waren kaum ausgeschildert, die autos wurden auf schlammigen wiesen gegen gebuehr versenkt und der versprochene shuttlebuss kamen sage und schreibe schon nach 55 min! rekordverdächtig! die vielen leute, die sich inzwischen angesammelt hatten und im matsch frieren mussten, passten nicht mal zu einem viertel hinein… die rennstrecke war nicht gut ausgeschildert und vor allem nicht gesichert – die besucher spazierten teils mittig darauf herum und die athleten schrien sich fast die stimme aus dem laib, dass die leute ihre klaeffer von der piste nehmen sollen… und auf die fotografen nahmen sie erst recht keine ruecksicht, man stellte sich genau davor, wenn einer eine „tiefe“ perspektive anvisierte… sorry, muss den frust mal abladen.

und sie liefen, als ob es kein morgen gaebe… (II)
und sie liefen, als ob es kein morgen gaebe… (II)
Mike Kl.

Kommentare 2

  • Steffi S5Pro 2. März 2010, 12:47

    Hallo Mike,
    dieses Bild finde ich perfekt, top Schärfe, Bewegung, Farben und ein wunderbares Licht.Ich hätte das Bild allerdings noch enger um das Team geschnitten.
    Ich war am Wochenende auch dort, hielt mich aber im Start und Kurvenbereich auf. Das mit der Rücksichtnahme musste ich leider auch feststellen. Am Samstag wäre es bestimmt besser gewesen, den Tag auf dem Trail zu verbringen. Doch trotz allem fand ich das Wochenende wunderschön und eine einmalige Gelegenheit so viele Teams am Start zu sehen.
    LG Steffi
  • Joachim L. 1. März 2010, 20:55

    Hallo Mike einfach grandios, die beiden rechten Hunde haben das rechte Bein vorn und die Zunge nach rechts, der Hund an der linken Seite hat das auch das rechte Bein vorn, aber die Zunge nach links, fänominal. ( rechts und links ist für gewisse Personen immer in Laufrichtung gemeint!!