Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 4

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut

und servus...

Hier ein weiteres Foto von meinen ersten Motocross-Bildern (beim Training am letzten Samstag in Essenbach).
Hier habe ich etwas herumgespielt: die Bikes und den Vordergrund freigestellt, den Hintergrund weichgezeichnet und mit einem Orange-Filter etwas Abendstimmung erzeugt.

18 mm - f/4.5 - 1/1000s - ISO 100

siehe auch

auf der Flucht
auf der Flucht
Martin Lüth

roarrrrr
roarrrrr
Martin Lüth

Kommentare 4

  • UweB 6. Mai 2008, 19:01

    Muss ne elende Fummelei gewesen sein.
  • Mira S. 6. Mai 2008, 12:12

    Stell Dir mal vor, der rechte Fahrer wäre IM Bild, wie würde es dann aussehen. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das besser wäre. Das zeigt doch irgendwie die Dynamic an dem Ganzen !?
    Ich fand das Foto auf Anhieb sehr angenehm in den Farben, erst danach hab ich das mit dem Filter gelesen. Das macht sich total super !
    LG Mira
  • Martin Lüth 6. Mai 2008, 9:20

    Vielen Dank für Deine Bemerkungen!
    Da hast Du natürlich völlig recht und genau das ärgert mich auch maßlos - aber ich war da wohl zu langsam ;-) Obwohl es dieses Manko hat, hat es mir einfach gefallen.
    VG, der Martin
  • Marcel K. 6. Mai 2008, 8:58

    die Freistellung ist dir richtig gut gelungen. Die Idee mit der Unschärfe und dem Filter sind gut. Gefällt mir sehr gut. Bis auf ein Detail, der Kollege re. im Bild ist "beschnitten" ;-)
    Greetz
    Marcel