Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 5

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut

auf der Flucht

Hier meine ersten Schüsse bei einem Motocross-Treffen. Hier beim Training am letzten Samstag in Essenbach. Ziemlich staubige Angelegenheit - das Reinigen der Kamera hat entsprechend lange gedauert ;-) Und auch ich musste anschließend unter die Dusche. Auf jeden Fall ein actionreicher Sport, der Spaß macht und sicher nicht mein letztes Shooting dort...
siehe auch

und servus...
und servus...
Martin Lüth

roarrrrr
roarrrrr
Martin Lüth

Kommentare 5

  • zenzi75 19. Mai 2008, 13:58

    Tolle Aufnahme mit einem passenden Titel!
    Sehr schön!
    LG Ramona
  • Roland A. 14. Mai 2008, 11:45

    Ein solches Bild hat doch meht Beachtung verdient.
    Die Pespektive und der Bildaufbau,alles in allem sehr gelungen.
    VG;Roland
  • Ralf Büscher 6. Mai 2008, 20:03

    Das ist das beste aus deiner Serie.

    Ralf
  • UweB 6. Mai 2008, 19:02

    Macht Lust drauf das auch mal zu versuchen. Das Fotografieren nicht das Fahren
  • Mira S. 6. Mai 2008, 12:09

    Obwohl solche Aufnahmen nicht unbedingt meine Stilrichtung sind, haben sie mich schon gestern alle recht begeistert.
    Du hast die Moto-Crossler alle in idealen Positionen erwischt, auch scharf und das Drumherum gibt dem Bild nochmal eine andere Note.
    Hier siehts aus, als wären sie es gewesen, die die Spur im Raps gezogen haben.
    LG Mira