Zurück zur Liste
und schon wieder die speicherstadt

und schon wieder die speicherstadt

1.182 11

vorbeugendes antidepressiva


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

und schon wieder die speicherstadt

lochkamera 4x5 inch

Kommentare 11

  • KooKoo 24. Dezember 2008, 8:50

    ***
  • Tilman Stück 10. Februar 2007, 16:47

    Schöner Kamerastandpunkt mit der Brücke als Rahmen. Bin immer erfreut an schönen Lochkamerabildern.
    Wacht
    Wacht
    Tilman Stück
  • Timo A. Bartels 11. Oktober 2005, 18:07

    Das Foto hat irgendwas, mir gefällts!

    LG, Timo
  • Piet M. 13. Dezember 2004, 16:46

    Ist anders :-))

    LG Piet
  • Peter SchayolGhul 13. Dezember 2004, 4:47

    hai,
    Klasse!
    ...mein Lieblingsstelle zum üben :o)



    gruß peter
  • Mona Lisa 12. Dezember 2004, 19:12

    Nüchterner, geordneter ... weil alles so pielstrack ist!
    Stimmt schon irgendwie, was Doc zu dem anderen gesagt hat: Man könnte da durchsegeln, wie bei einem Computerspiel! :-))))
  • Sylvia Mancini 12. Dezember 2004, 19:02

    Hier wirkt alles viel kühler...
  • Mona Lisa 12. Dezember 2004, 18:44

    Das macht die Sache gerade so interessant, so vielseitig. Da steckt doch ungeheures Spiel-Potential drin ... und ich meine das keinesfalls abwertend! Nennen wir es lieber Kreativ-Potential! :-)))
  • ber ni 12. Dezember 2004, 18:42

    von hier hab ich auch noch irgendwo sw polaroids..die wirken noch wieder anders
  • Mona Lisa 12. Dezember 2004, 18:37

    Hab mir nochmal das andere Speicherstadt-Bild angeschaut. Hier ist alles so gerade ... vergleichsweise! Macht eine ganz andere Stimmung, auch die Tonung trägt ihr Teil dazu bei.
  • Mona Lisa 12. Dezember 2004, 18:34

    ... und schon wieder eine neue Sichtweise!
    Ich mag das mit der Straße im Vordergrund. Sich kreuzende Wege ... und das Muster im Wasser wiederholt sich auf dem Asphalt.
    Es wirkt wohl sehr trist und so schaurig ruhig! :-))