Zurück zur Liste
schuhgeschöftschaufenster mit eischen turnstiefeln

schuhgeschöftschaufenster mit eischen turnstiefeln

1.400 5

vorbeugendes antidepressiva


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

schuhgeschöftschaufenster mit eischen turnstiefeln

profi 6 x 6 kamera , polaback, polacolor 88


20fachbelichtung

Kommentare 5

  • ber ni 6. November 2004, 17:06

    @stefan, 30 wäre zuviel :-)

    @mona, stimmt :-)

    @piet, geht so lala.. immer noch stark eingeschränkt...bewegungstechnisch.


    eben @sylvia... aus der not geboren..

    ich bin ein fühler, macher, fummler.

    wenn ich was neues in den händen habe, muss das getestet werden.

    der polafilm hat 80 asa.. die kamera nur etwa blende acht.

    da hatte ich nach 3 fehlbelichtungen bei düsterlicht die idee mit dem öfter auslösen.

    also ist das eher ein ungeduldsergebnis, denn künstlerisch gewollt.

    aber ich denke, die technik lässt sich ausbauen :-)

    gott sei dank habe ich 4 pakete filme fürn appel und nen ei bekommen... da tut das testen nicht allzudolle weh.


    bye, berni
  • Sylvia Mancini 6. November 2004, 16:54

    Da hätt ich auch eher an Stehimbiss mit gestapelten Colabechern gedacht. Kommt aber gut durch die leichten Verschiebungen.
    So was ähnliches hab ich neulich auch mal probiert (allerdings aus der Not geboren wegen schlechten Lichtverhältnissen), aber ist nicht so gelungen wie deins, hab nicht oft genug Knöpfchen gedrückt.
  • Piet M. 6. November 2004, 15:53

    :-)))))

    Bist gut drauf heute :-)

    LG Piet
  • Mona Lisa 6. November 2004, 15:33

    Ja, oder das! ... Es könnte natürlich auch ganz was anderes sein, was der Wirkung aber keinen Abruch tut! :-))
  • Wo Wolke 6. November 2004, 15:28

    :)