Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und plötzlich...

Und plötzlich...

562 16

Lara La


Free Mitglied

Und plötzlich...

fielen Silbermünzen vom Abendhimmel...
Bitte das Schürzchen aufhalten! ;)

(Lara ist und bleibt ein Spielkind! :)))))

Kommentare 16

  • S. Fiedler 27. August 2007, 17:51

    Eine schöne Idee. Die Idee mit den Silbermünzen macht das Bild erst perfekt, finde ich ;)
    Lg, Sonja
  • Bernhard Zerta 25. August 2007, 16:42

    einfach toll. da will man gleich im regen tanzen
  • Lara La 22. August 2007, 19:46

    Und gemeinsam den Notausgang suchen, Kinga? *lach*
    Wer wird denn weg wollen, wenn's gerade so nett ist!? ;)
  • Kinga77 22. August 2007, 19:43

    Kuckuck Lara! Du bist wirklich ein Spielkind. Märchenhaftes Bild. Sehr sympatisch.
    Ich wär nicht so mutig mit meiner Kamera.

    Komm lass uns "I'm singing in the rain singen" und dabei Melonenbowle schlürfen.
    I
  • Lara La 22. August 2007, 18:38

    Mathes, zimperliche Gerätschaften sind für meinen Haushalt nicht geeignet und werden nicht geduldet! *lach*
    Liebe Grüße ins Libellenland!
    Merci, Bastian!
  • Lara La 22. August 2007, 5:50

    Fein, dass es Euch auch gefällt! :)
  • Lara La 22. August 2007, 0:59

    Ab in den Akt-Channel mit Dir! ;))))
  • Karl H 22. August 2007, 0:56

    Du hast ja so Recht! Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne sowas überleben konnte ... :-))
  • Lara La 22. August 2007, 0:50

    Karl, ein Schürzchen sollte man(n) aber IMMER dabeihaben, für alle Fälle! ;)
  • Karl H 22. August 2007, 0:46

    Aber ich hab kein Schürzchen ... :-)
    Sieht super aus!

    lg Karl
  • Lara La 22. August 2007, 0:41

    Danke, Thomas! *strahl*
    Wo ist das Sandsturmmeer? *guckengeh*
  • Thomas . Lanz 22. August 2007, 0:36

    klasse !
    ist schon `ne außergewöhliche aufnahme !
    das ist ja genauso verrückt wie ich im sandsturm an der see fotografiert habe ;-)
    lg thomas
  • Lara La 22. August 2007, 0:30

    Es ist genug für alle da, Klaudia! :)
    Danke!
  • Klaudia 22. August 2007, 0:28

    *schürzchenaufhalt*
    (hoffentlich fällt auch was rein *gg)

    Find das Bild bezaubernd!

    lg Klaudia
  • Lara La 22. August 2007, 0:26

    Es war ein Experiment, Überlebenstraining für die Kamera: Diese bei strömendem Regen auf die Straße gestellt und blind abgedrückt...Nix bearbeitet.
    Oben der blaue Fleck ist der Himmel.
    Ich find es märchenhaft, so habe ich Regen bisher noch nie gesehen...:)
    Liebe Grüße,
    Lara

Informationen

Sektion
Ordner ver-rückt
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz