Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..und noch so ein Ungetüm..

..und noch so ein Ungetüm..

511 8

..und noch so ein Ungetüm..

Raststätte an der Kreuzung von
Stuart Highway – Barkley Highway

**Brummi**
**Brummi**
Helga Broel

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 21. August 2011, 0:44

    Die sind meisten immer beladen, Rinder , Kamele, Stroh usw.
    Klasse dieser Riese und prima ins Bild gesetzt.
    LG
    verena
  • Wolfgang Kölln 20. August 2011, 9:35

    Super Foto, Helga; gleich mehrere dieser "Monster"... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 20. August 2011, 1:42

    Gewaltig - und meistens noch voll mit Rindern.
    Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 19. August 2011, 22:11

    Ein ganzes Rudel ist Dir da begegnet... sehr beeindruckend! Und fototechnisch sehr überzeugend.
    Gruss Joerg
    Truckworks
    Truckworks
    Joerg Fischoetter
  • Hartmut Schulz 19. August 2011, 14:20

    ... mehr, mehr , mehr davoin.
    LG Hartmut
  • Daniela Boehm 19. August 2011, 13:40

    Wow sieht ja genial gut aus..gefällt mir ..LGDani
  • Tanjung-Pinang 19. August 2011, 12:25

    Mein Lieblings-LKW.
    Die kamen damals immer von Brisbane nach Darwin zur Woolworth, um frisches Obst und Gemüse zu bringen. Natürlich waren sie Gefrierlaster. Das Gemüse - sprich Tomaten - kamen grün an und wurden in unserem gekühlten Lager dann ein wenig rot. Da ich in der Abteilung war, die die Tomaten auf Papierunterlagen sortierten und mit einer Spezialfolie verpackten, konnte ich mit der "deutschen" Kollegin viel naschen. Sie hatte sogar Salz und Pfeffer versteckt. Wenn die Leiterin im Hauptgeschäft war, hatten wir Zeit zum Naschen !! :-))
    Es war klasse.
    lg monika
  • Wilfried Jurkowski 19. August 2011, 12:23

    das sind schon tolle monster - bei meinem nexten australien besuch werde ich mal auf die jagd nach diesen road trains gehen, mal sehen, wieviele ich "einfangen" kann

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 200