Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rhein Gauner


Free Mitglied, aus dem schönen Rheingau

Und ist Libellchen...

...noch so klein, sie muß in diesen Kasten rein!

Für Mathias nachtfrost.com , ich hab sie im Visier ;-)

Kommentare 10

  • UK-Photo 25. Juni 2011, 12:20

    Schönes Making-Of !! LG
  • Annett Mirsberger 11. September 2010, 21:22

    Das ist absolut großartig - hihi, jetzt bin ich gespannt auf die Krokobilder :-)))
    lg Annette
  • Corinna Fischer 11. September 2010, 13:15

    ...genial :))))
    LG Corinna
  • Kathrins Hundeknipserei 11. September 2010, 9:39

    Höhö.....das ist KÖSTLICH!!!
    Genauso niedlich, wie die Libelle von vorne!!!
    Liebe Grüße an Euch!!!
  • Valdy 11. September 2010, 5:20

    :-))
    genauso hab ich sie mir vorgestellt - ok, nur, dass sie den fernauslöser gleich zum beissen lieb hat, dachte ich nicht :-))

    vlg Valdy
  • Emma-Russel 10. September 2010, 21:35

    Das Bild ist der Hammer ;)
    Und Silvias konzentrierter Blick ist der Hammer!!!
    Klasse Joachim. Alles schön im Fokus!
    lg
    Heike
  • Silvia Schattner 10. September 2010, 21:05

    @euch Jungs: ich werde ganz allein die Krokos shooten!!!! Euch trau ich sogar zu, dass ihr mich über die Absperrung hängt *grummel*
  • Rico Wittek 10. September 2010, 21:00


    Ich kenne diesen Blick: Klappe! sonst gibts dicke Backen!! :-)))
    Silvia in ihrem Element, und wehe da kommt was der Quere (Ich sag nur Macroschreck :-)) )
    Natürlich bewahrt Silvia auch da ihre Ruhe, so wie wir sie kennen. Sie wird nie laut oder ungestümt, immer konzentriert, stets bei der Sache.

    Großartig, sie einmal so als "Arbeitsbild" zu sehen.

    Und ich will bei dem Krokoshooting auf alle Fälle dabei sein*lach

    LG sendet
    Rico
  • nachtfrost.com 10. September 2010, 20:49

    Hey... das ging ja flott. Respekt. Super gemacht. Vielen lieben Dank Joachim.
    Nun haben wir schon mal ein Libbellen Making off. Der Schärfeverlauf ist ja großartig. Was machen wir als nächstes ...das wo Silvia sich Kopfüber in den Krokodilsbereich herunterhangelt *lach*. Oder ich fotografiere Dich, wie du Silvia fotografierst, wie sie das Kroko schootet... wäre doch was oder?

    LG und noch einen schönen Abend
    Mathias
  • Thoetti 10. September 2010, 20:06

    So wirds gemacht.

    Idee und Umsetzung einfach Klasse.

    Die Libelle scharf und den Fotografen unscharf zu lassen ist prima umgesetzt.

    Ein Bild zum Schmunzeln, da die Libelle hier die tragende Rolle spielt.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank