Zurück zur Liste
... und im Sommer

... und im Sommer

684 21

† Friedel Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

... und im Sommer

... da blüht der rote Mohn, das ist allerdings alles, was an den Sommer erinnert.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende !

Kommentare 21

  • Angelika H. 12. Juli 2007, 19:25

    ohne die regentropfen wär der mohn nur halb so schön :o))
    lg angelika
  • Helga Und Manfred Wolters 10. Juli 2007, 11:29

    auf deinem gut belichteten foto leuchtet mir das satte rot entgegen. die tropfen auf der blüte dokumentieren die derzeitige wetterlage, sie sich ja zum we, lt. vorhersage, bessern soll.

    glg von uns an euch und habt eine gelingende woche,
    helga
  • Zwecke 10. Juli 2007, 9:41

    starke farben und lichtkontraste zeichnen dein foto aus.
    der hingucker sind die regentropfen, die auch bei uns zahlreich zu finden sind:-)
    lg horst
  • Trautel R. 7. Juli 2007, 9:15

    ich danke dir für diesen wundervollen mohn-wochenendgruß. ich denke, dass frau sonne auch bei euch mehr durch die wolken heute schaut. hier ist es der fall und bald geht es endlich wieder einmal für mehrere stunden in unseren neuen garten.
    ein geruhsames wochenende wünscht euch trautel
  • † Nana Ellen 7. Juli 2007, 3:00

    Danke für die guten Wünsche und das wunderschöne
    Mohnblütenbild, es ist ein Makro vom Feinsten- Auch
    Euch ein schönes WE und nun gehe ich schlafen
    3 Uhr ....... LG Nana-Ellen
  • Helga Blüher 6. Juli 2007, 22:57

    Da kann ich dir nur zustimmen. Würde mich auch über etwas mehr Sonnenschein freuen. Aber wiederum gibt es dann nicht so schöne Blüten mir Wassertropfen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Grüßle Helga
  • P r i s m a 6. Juli 2007, 22:23

    Vom Feinsten, super Bildschnitt und Belichtung,
    ein traumhaftes Mohnmacro.
    Schöne Grüße Marianne
  • Manuela Te 6. Juli 2007, 21:25

    Wauh, bin hin und weg.
    fg, Manuela
  • Outdoor Photographer 6. Juli 2007, 21:09

    Ja, der Sommer ist vorbei, den hatten wir dieses Jahr von März bis Mitte Mai. Momentan herrscht Aprilwetter.
    Schön, wenn es dann so leuchtenden Blumen gibt, die etwas Farbe in den grauen Alltag bringen.

    Grüße Petra
  • Fotofan 6. Juli 2007, 19:07

    Danke, Euch auch.
    Klasse Foto.
    Ulrich
  • Elke Cent 6. Juli 2007, 19:04

    ... aber auch bei Regen gibts wunderbare Fotomotive ;-)
    Sehr gelungenes Foto!
    Dir auch ein schönes WE
    lg Elke
  • Norfolks and more 6. Juli 2007, 18:29

    Wie recht Du doch leider hast....
    Regen und immer wieder Regen!
    Dir auch ein schönes Wochenende!!
    LG Chip et Chap
  • Micha Berger - Foto 6. Juli 2007, 17:49

    ....hallo friedel.
    danke für die wochenendwünsche, die ich sehr gern zurückgebe.....hoffentlich gibt es etwas sonne...
    und deine mohnblüte mit den tropfen kommt richtig gut........
    gruss micha
  • De Wolli 6. Juli 2007, 17:17

    Es fehlt nicht mehr viel und wir betrachten die Kornblumen mit ner Pudelmütze auf dem Kopf...
  • Me L 6. Juli 2007, 17:03

    nicht nur sie lässt bei diesem gruseligen wetter den kopf hängen ;) [schön]