Zurück zur Liste
Naturpark Jasmund

Naturpark Jasmund

1.769 21

† Friedel Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

Naturpark Jasmund

Der Herthasee und Moorlandschaft mit bizarrem Erlenbruch auf dem Weg zum Königsstuhl.

Kommentare 21

  • Margarete Mörtel 3. Dezember 2007, 17:28

    super Collage
    lg margarete
  • Jasmund-Photo 31. Juli 2007, 9:56

    Jedes Foto für sich ist schon klasse, aber deine Zusammenstellung macht etwas besonderes daraus. Ein Werbefoto für diese Region!
    LG Manfred Jasmund
  • Margot H. 15. Juli 2007, 16:59

    Jedes Bild für sich ist wunderschön.Es ist toll ,daß es so eine schöne Landschaft noch zu sehen gibt.
    Eine ganz tolle Zusammenstellung.
    LG Margot
  • Trautel R. 9. Juli 2007, 19:36

    eine wun derschöne zusammenstellung, jedes einzelne motiv ist sehenswert.
    herzliche abendgrüße an elke und dich von trautel
  • Jürgen H. Schmidt 9. Juli 2007, 8:06

    Eine schöne Zusammenstellung von Impressionen. Die Nebelstimmung gibt den Seen eine ganz besondere Note.
    LG
    Jürgen
  • Zwecke 6. Juli 2007, 11:32

    gute bildeinteilung . collage gefällt mir, sie vermittelt genau das was du wolltest.
    lg horst
  • Micha Berger - Foto 5. Juli 2007, 17:13

    ....hallo friedel,
    deine jasmund-collage ist ein hingucker der besonderen art....
    klasse gemacht, gefällt mir sehr gut
  • Outdoor Photographer 5. Juli 2007, 15:03

    Eine wunderbar idyllische Gegend ist das,
    in unmittelbarer Nähe einer der größten Touristenattraktionen von Rügen und trotz alledem ruhig und fast verlassen. Der direkte Weg zum Königstuhl, ist der mit dem Bus und so sind die meisten blind, für das was an diesem wunderschönen Weg liegt. Und dabei ist der Weg zu Fuss nur wenige Kilometer lang.

    Ich glaube das Bild oben links gefällt mir am besten.

    Grüße Petra
  • pusteblume 5. Juli 2007, 11:51

    eine sehr schöne kollage mit tollem motiv! aber kann es sein, das es leicht unscharf wirkt? oder ist es die komprimierung der bilder?
    deine küstennebelfotos gefallen mir ausgesprochen gut. habe soetwas leider noch nicht selber erlebt, aber es sieht echt spannend aus.
    vg yvonne
  • Angela und Uwe M. 5. Juli 2007, 8:19

    Schöne Impression und prima Zusammenstellung.
    lg Angela
  • B.B. 4. Juli 2007, 22:58

    rügen - abwechslung pur
    gerade noch zwischen den hühnergöttern gekramt kann man durch dichte buchenwälder wandern ..
    jasmund ist eine tolle ecke
    deine collage mag ich sehr
    lg birgit
  • Norfolks and more 4. Juli 2007, 20:21

    Landschaft pur!!
    Eine schöne Collage.
    LG Chip et Chap
  • Lady Durchblick 4. Juli 2007, 19:11

    Natur pur... eine wunderschöne Landschaft... und tolle Zusammenstellung
    vg Ingrid
  • Petrahh 4. Juli 2007, 19:00

    Sehr interessante Landschaft und Collage.
    Gruß Petra
  • kul 4. Juli 2007, 18:42

    Eine wirklich tolle Landschaft mit schönen Motiven.
    VG kul