Zurück zur Liste
Und Gott schuf Eva ...

Und Gott schuf Eva ...

3.610 2

Philomena Hammer


Premium (Pro), Grevenbroich

Und Gott schuf Eva ...

Diese Skulptur ist zu sehen im gotischen Kreuzgang des Klosters Santas Creus in Katalonien, Spanien

Alkazar
Alkazar
Philomena Hammer
Fensterblick auf Albarracin
Fensterblick auf Albarracin
Philomena Hammer

Kommentare 2

  • TomK 1. Juli 2005, 0:33

    auch von mir: tolles Motiv!!!
    ich denke auch, dass diese motive zum schönsten gehören was in der sakralen kunst zu entdecken ist!



  • Angela J. 28. Juni 2005, 13:52

    Gefällt mir sehr gut, dieses Kapitell bzw dieser Fries in dem Kreuzgang. Mag solche Motive sehr, finden aber in fc offensichtlich nicht so viel Interesse. Trotzdem meine ich, man sollte das uploaden, was einem selbst gefällt und wichtig ist. Mich interessiert es jedenfalls!
    LG Angela