Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

... und ewig lockt das Weib

Timmy ist schon wieder seit genau einer Woche verschwunden.
Die Mädels ziehen eben doch mehr als ein gut gefüllter Futternapf.
Der Kerl macht mich noch wahnsinnig.

Bisschen knapp am Öhrchen, ich weiß.
Pentax K 100D Super

Kommentare 28

  • sonyk 1. Oktober 2010, 15:28

    Ja willst du ihm das verübeln ? Das wäre aber nicht fein :-)) Trotzdem ein schönes Bild !
    VG SonyK
  • Hakai - Fotos 4. September 2010, 21:12

    Der kommt zurück, keine Angst. Er braucht das eben mal... Feines scharfes Portrait, schön.
    lg St.
  • Peter KF 2. September 2010, 12:38

    Wenn die Heimat von Timmy nicht so weit entfernt wäre,
    dann würde ich meinen, er streunert hier rum.
    Bei mir im Innenhof geht abends dauernd die Sensorlampe an und dann kann ich die Besucher unserer
    Suse sehen. Ab und zu gehen sie sogar in den Keller und fressen ihre Nachtration.
    Schönes Foto !
    Gruß Peter
  • bayerlein ute 1. September 2010, 16:19

    dein timmy ist eben ein echter kerl :-)))))
    klasse die aufnahme.
    glg ute
  • ute körner 1. September 2010, 10:27

    eine Woche, is aber lange. Na der tobt sich richtig aus.
    Süß wie er drein schaut, eine hübsche Aufnahme von Timmylein.
    Grüßle Ute
  • Makarena 29. August 2010, 16:24

    jaja, die weibsen...er kommt doch bestimmt wieder...
    gib ihm noch etwas zeit ;-)
    lg margit
  • Karin-Gitta 27. August 2010, 21:36

    Ein wunderschöner Blick und eine starke Aufnahme in jeder Hinsicht. Hoffentlich ist er wieder da, jetzt wo er doch schon bei Dir eingezogen war!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Karin
  • Mignon 27. August 2010, 17:04

    Er braucht wohl seine Freiheit, von Zeit zu Zeit. Bestimmt kommt er bald zurück. Er ist aber auch so ein hübscher Kerl.
    LG, Mignon
  • Stefan Roloff 27. August 2010, 11:59

    Super tolle Aufnahme,diese wunderschönen Augen,tolle Umgebung,gefällt mir sehr.
    LG
    Stefan
    Tinka auf Streifzug
    Tinka auf Streifzug
    Stefan Roloff
  • mosel.clemi 27. August 2010, 10:25

    Das ist der Hammer, eine 'Woche, wo er wohl auf der
    Futterliste seht oder lebt er von Luft und Liebe, der
    Schlingel. Hoffendlich kommt er bald wieder.

    LG Clemens
  • Petra Arians 27. August 2010, 7:36

    ach kleines, was soll man dazu sagen:
    männer eben :-))) so sind sie, kennste einen, kennste alle :-)))
    ich hoffe sehr, dass timmy schnell wieder auf den boden der tatsachen kommt und den rückzug zu dir antritt.

    ganz liebe grüße
    deine petra

    und übrigens ein wunderschönes, perfektes foto vom kleinen streuner
  • Inge Köhn 26. August 2010, 22:24

    Also Timmy - so geht das aber nicht. Dein Frauchen macht sich doch Sorgen um Dich - also komm schnell wieder zurück.
    LG Inge
  • † Erich Martinek 26. August 2010, 22:09

    .... ja, du sagst es !
    Nun, DEM kann ja KATZE nicht widerstehen !
    Ein GUTES Tierportrait mit super Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Helgrid 26. August 2010, 20:48

    Knapp am Ohr, egal! Aber dieser Schlawiner, sich so lange rumzutreiben!!! Da heißt es nur: Gardinenpredigt!!!! Wenn's nützt!? ;-)
    Lieben Gruß von mir
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. August 2010, 20:09

    Das glaub ich Dir gern, dass man sich da Sorgen macht, würde mir genau so gehen ...
    Ein schönes Foto von dem Rumtreiber ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz