Zurück zur Liste
...und es wird kälter,

...und es wird kälter,

787 8

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

...und es wird kälter,

da kommt schon mancher Schal zum Einsatz. Gut hat der es, der
ein dickes Fell besitzt.

Kommentare 8

  • Inge Stüwe 2. November 2008, 9:22

    Wunderbare Collage, tolle Idee und Umsetzung!!
    Margit und ein dickeres Fell brauchte ich manchmal...seufz...
    Liebe Grüße
    Inge
  • nikon1964 1. November 2008, 9:49

    so lebensnah, gelungene collage,lg oliver
  • Martina Daedelow 28. Oktober 2008, 19:12

    oh das gefällt mir besonders gut
    aus dem Leben gegriffen
    das Leben hier mit dieser wunderbaren Collage perfekt festgehalten, sehr schöne Arbeit

    Lg Tina
  • LauraFlorence 28. Oktober 2008, 0:18

    Street-Fotos mal anders. Sehr gelungen diese Collage aus prima Einzelfotos. Nur den Brunnen, den musst Du uns noch mal richtig zeigen, ich glaube, der ist sehr schön. Und der Wuff als zentraler Mittelpunkt - so ist's richtig :-)
    LG Laura
  • -diETer- 27. Oktober 2008, 20:20

    1A Margit, perfekt!

    Grüße Dieter
  • michael mandt 27. Oktober 2008, 18:50

    eine klasse collage die du uns hier zeigst.

    lg
    michael
  • Pe-Sto 27. Oktober 2008, 15:20

    ... klasse gemacht, Margit ... jooo ein dickes Fell braucht man ab und zu ... :0)
    lg Peggy
  • Renate Friedrichsen 27. Oktober 2008, 14:09

    ...aber wenn der Hund da noch lange sitzen muss, bekommt er sicher trotzdem einen kalten Po ! Ja, jetzt wird´s kälter; hol dir schon mal für deine Fototouren einen dickeren Mantel aus dem Schrank. Schöne Collage.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz