Zurück zur Liste
und es bleibt die erinnerung und der schmerz, die dieses verbrechen mit sich ziehen

und es bleibt die erinnerung und der schmerz, die dieses verbrechen mit sich ziehen

619 7

traumweberin


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 7

  • Feldsalat 27. April 2009, 21:46

    schöne aufnahme
    lg feldsalat
  • Egon Förschner 13. November 2007, 9:56

    ...und ich war noch nicht einmal dort. Tolle Perspektive. Zuerst war ich gegen das Mahnmal, nun finde ich es gut gelungen.
    Gruß Egon
  • Karsten Uwe Meyer 24. September 2007, 14:04

    ein guter blickwinkel, du hast ein gutes gefühl für einen schönen bildschnitt!
    lg karsten
  • steffen s... 11. September 2007, 12:40

    passt gut !!! ... - gefällt mir
  • Graf der Nacht 7. September 2007, 19:58

    du hast auch recht mit deinem empfinden denn ein mahnmal in unserer gesellschaft soll auch trauer verbreiten..aber !!! lass uns leben..uns lachen...lass uns tanzen auf gräbern und vergesse nie was war und tu alles dagegen das sowas niemals wieder geschehen wird..doch nicht mit trauer sondern mit einem lächeln für unsere kinder kann nur das ziel sein ein glückliches, harmonisches.freundschaftliches leben zu führen überall auf dieser weld...
    sei lieb gegrüsst von mir
    stephan
  • traumweberin 7. September 2007, 9:22

    wahr meine empfindung, als ich es mir angeschaut habe.
  • Graf der Nacht 6. September 2007, 20:11

    gutes foto..steht für ausdrucksstärke.
    ...ich denk es ist falsch zu sagen der ort soll schmerz vermitteln, viel mehr soll er freude verbreiten und uns sagen wie sehr schön das leben doch ist..es ist schmerzvoll zu sehen wie menschen leiden, daher muss an diesem ort gelacht und geliebt werden denn das ist der traum eines jeden unterdrückten..
    lg stephan

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz