i won't cross this streets until....

i won't cross this streets until....

1.442 5

traumweberin


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

i won't cross this streets until....

you hold my hand.
dieses lied war der auslöser dieses bildes.
ein bisschen geschnitten habe ich es, da ich finde das man nicht seine halben busen im internet presentieren muss
hoffe ihr habt nen schönen ersten mai

Kommentare 5

  • Polar Wolf 21. Juli 2011, 23:53

    Tolles Bild, sehr hübsches Gesicht, auch der fragende Blick kommt gut und regt zum nachdenken an. Wieder mit Gitarre, noch mal die Frage was macht ihr für Musik? Schön der es noch Frauen mit Schamgefühl gibt, obwohl das sicher was Ästhetisches hätte. So was ist heute echt sehr selten und daher find ich das bewundernswert nicht wie alle anderen der Sexuellen Reizüberflutung zu frönen.
  • Mr.Klaus 16. Januar 2010, 19:39

    +++++++++++
    Viele Grüße
  • traumweberin 20. Juli 2009, 19:24

    grins...die ist ganz offen
  • Henry H 20. Juli 2009, 18:46

    Hast das aber perfekt geschnitten. Die völlig zugeknöpfte Bluse würde das Bild ganz anders erscheinen lassen. Schön komponiert.
    VG Henry
  • Karsten Uwe Meyer 2. Mai 2009, 14:32

    kaum wiederzuerkennen, so lange haare, schöne perspektive!!!
    bin gerade bei ariart gelandet!
    lg karsten