Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Egon Förschner


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1035025]

Über mich

Zum Profilfoto...
...was habe ich denn da gefunden? Den Autor mit 17 Jahren!

Ziel: Natürlich bessere Fotos. Es ist Wahnsinn, was man hier an Beispielen sehen kann. Das wird mich motivieren.

Tiere zu fotografieren ist einfacher, die kennen keine Fotoapparate.

Bevor ich meiner Frau auf die Nerven gehe, wird mein Lieblingsspielzeug wesentlich intensiver genutzt.

Negative Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Es ist völlig unnötig, sich für eine Anmerkung zu bedanken! Wenn mir eine Aufnahme gefällt, kommentiere ich sie gern, wenn nicht-------na ja!

Kommentare 9

  • Sir Tobys diario 19. Januar 2014, 11:19

    Guckguck, Egon *busserl* Miriam
  • Hammehai 2. April 2010, 14:50

    Hallo Egon,recht schöne Ostertage ,

    wünscht Marita
  • Manfred Schilling 30. Dezember 2009, 19:22

    Hallo Egon
    Mit diesem kleinen Fotogruß wünsche ich Dir und den deiner Familie
    noch restliche Frohe Festtage und ein
    erfolgreiches und zufriedenes
    NEUS JAHR 2010 - also: GUTE ZEITEN !

    mlG aus Leer, Manfred

  • Hera K. 30. Dezember 2009, 18:28

    Ich wünsche dir einen
    Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Hera K.

    Jutta
  • Manu61 22. Dezember 2009, 19:49

    Hallo Egon,
    wünsche dir schöne Festtage
    LG manu
  • Katrin-Sascha 12. April 2009, 21:15

    Hallo Egon wir wünschen dir Frohe Ostern
  • Sir Tobys diario 08-09 3. März 2009, 14:40

    Noe, das iss nich sooooo - WO STECKST DU NUR!!! :-)
  • Egon Förschner 28. Januar 2009, 3:49

    ...da habe ich tatsächlich erstmalig gelesen, dass Großbuchstaben einer Beschimpfung gleichzusetzen sind - ist das so? Dann nehme ich künftig die Pfoten von der Shift-Taste.
  • Egon Förschner 10. Oktober 2007, 16:03

    ...bitte Anmerkungen möglichst zum Foto schreiben. Hier wird es sonst zu unübersichtlich. Es ist nicht nötig, sich für eine Anmerkung zu bedanken. Wenn mir ein Foto gefällt, tue ich es gern, wenn nicht, schreibe ich nichts (oder ganz selten).
    Gruß Egon
  • 92 0
  • 2.085 3.712
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse