Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und er hat doch gebohrt

und er hat doch gebohrt

352 5

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

und er hat doch gebohrt

Hamburg. 05.08.2011. Vorsetzen

Deutschland einig Werbeland.

Erinnern wir uns an das Werbefernsehenm der 1970ies... Da kommt ein Kind freudestrahlend mit der Botschaft vom Zahnklempner, daß "er.....überhaupt nicht gebohrt..." habe. http://www.slogans.de/slogans.php?GInput=zahnpasta&SCheck=1

Dank der angepriesenen Zahnpasta.

Mußte ich bei der Kaimauernsanierung unterhalb des U-Bahnhofes Baumwall in Hamburg dran denken...

http://www.youtube.com/watch?v=GD37JwEd8Z8
http://www.youtube.com/watch?v=hcQpxuPl2H4

Kommentare 5

  • ESC 8. Oktober 2013, 14:26

    ... die wahre Geschichte endet so :
    er hat erst gar nicht gebohrt -
    er hat ihn gleich gezogen !!!
    Dein Foto zeigt fleißig arbeitende
    Menschen - da freut sich der Rentner ...!!!
    Gruß Eckart
  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 19:05

    ....eine echt harte Arbeit gut von Dir gezeigt....!
    L.G.Brigitte
  • Karl-Heinz Althaus 17. Februar 2013, 12:27

    Klasse von dir gesehen und festgehalten.
    Der Titel passt super;-)
    LG Kalli
  • Monika Jennrich 17. Februar 2013, 1:18

    So lange er nicht mit so einem Bohrer ankommt, gehe ich noch zum Zahnklempner :-)

    Lieben Gruß Monika.
  • Knippsomat 16. Februar 2013, 21:25

    eine Aufnahme aus dem Leben, so mag ich das, gefällt mir!!

    Liebe Grüße

    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.8 mm
ISO 100