Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und die Wolken lösten sich auf

Und die Wolken lösten sich auf

512 5

Granjow


Free Mitglied, Uzwil

Und die Wolken lösten sich auf

Eure Meinung? Hätte ich noch was besser machen können?

Danke :)

Kommentare 5

  • Granjow 25. Januar 2010, 12:07

    Danke euch allen :)
    @Max Werde ich machen nächstes Mal.

    Kontrast: Werde ich versuchen, etwas anzuheben. Mit dem Schnee und den Wolken oben ist es gar nicht so einfach, dass es nicht zu hell wirkt nachher. Aber ein bisschen könnte es noch vertragen :)
  • Christian W. Bauer 25. Januar 2010, 8:13

    Mehr Kontrast? Mir gefällts aber auch so wie's ist sehr gut! Tolle Winterstimmung!

    Liebe Grüße, Christian
  • Michael Gläsmann 21. Januar 2010, 11:28

    Mehr Kontrast hätte dem Bild gutgetan. Ansonsten schöne Idee.

    Gruß aus Erkrath

    Michael
  • Ela-HL 21. Januar 2010, 11:15

    Mir fehlt hier irgendwie... Kontrast...
  • Max Stockhaus 20. Januar 2010, 22:48

    vorher mehr schneien lassen!