Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gobo-Einsatz bei spiegelndem Display

Gobo-Einsatz bei spiegelndem Display

1.914 0

Granjow


Free Mitglied, Uzwil

Gobo-Einsatz bei spiegelndem Display

Spiegelungen an Displays bekommt man einfach mit einem Gobo weg. Statt der hellen Wand spiegelt sich im unteren Teil des Displays das schwarze Papier, das Display wird dort deshalb nicht heller.

Den Übergang bekommt man noch schärfer hin, wenn das Gobo näher am Display aufgehängt wird.

Die Bilder sind unbearbeitet. Das obere Bild mit eingeschaltetem Display wurde bei einer Sekunde Verschlusszeit aufgenommen, alle jeweils mit Blitz (entfesselt, indirekt).

Kommentare 0