† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

und die Nachbarn schlafen auch noch nicht

heute Nacht um 2 Uhr, Nebel vor der Haustür.
C4040Z Stativ,

Kommentare 16

  • Doris K 18. November 2003, 22:28

    @Uwe: Oh, danke für deine Bestätigung. Das erspart mir eine Menge Unmutsäußerungen über klebrige Abschiedsküsse *ggg*
  • Doris K 18. November 2003, 13:39

    Danke, Ute!
    Jetzt kann ich mir da was drunter vorstellen...
    Vielleicht sollte ich mal..... *grüblenddasgesichtimspiegelanguck*
    :-)))))
  • † Ute Allendoerfer 18. November 2003, 7:29

    schau dir mal die zwei Bilder im Vergleich an,
    das eine Körnig, und wie es eben ist, das andere glatt und weich.

    das ich ein Programm, das grob gesprochen, *Falten ausbügelt* also glättet, weichzeichnet, verrauschen aufhebt. Meine Deutung was es sonst noch kann, keine Ahnung DO :))
  • Doris K 17. November 2003, 23:52

    *fingerheb* -
    Erbitte eine Kurzerläuterung, was "neatimage" ist.
    Danke!
    LG Do
  • † Ute Allendoerfer 17. November 2003, 12:01

    danke an Alle Anmerker und Betrachter :)

    Net mag gut sein, ich mags nicht sonderlich, sieht alles so weichgespült aus, wie Wackelpeter in S/W

    Hätte ich es in ein Graustufenbild umgewandelt, wäre das Rauschen nicht farbig :)

    aber es ist so, wie es aus dem Cam kam, ohne Veränderung, lediglich der Rahmen wurde per Ps zugefügt, und verkleinert. Auch der Ausschnitt wurde nicht bearbeitet.

    Die Nachbarn sind nicht in der Fc, aber sie haben einen Säugling der seine Zähnchen bekommt.

    Was macht man nachts draussen? Komische Frage, Fotografieren natürlich *ggg*

    LG Ute :)
  • Doc Kramer 16. November 2003, 21:56

    na da kann ich nur sagen ab inne federn und auch schön warm kuscheln ;-))

    lg doc
  • Mats Vanselow 16. November 2003, 19:25

    Vielleicht noch etwas entrauschen?
    Neatimage soll da ganz gut sein (http://www.neatimage.com/examples.html).

    Viele Grüße
    Mats
  • Doris K 16. November 2003, 18:57

    Da wohnen Nachbarn mit einem Säugling, der um diese Zeit Appetit hat!

    Ja, Ute, diese Stimmung mag ich auch sehr in Himmiho - die Luft ist so neblig, dass sich feinste Tröpfchen auf die Haut legen und wenn man Glück hat, kommt noch der leichte Geruch eines Kohlenfeuers dazu - also mir gefällt der November.
    LG und einen schönen Restsonntag Do
  • Klaus Dietz 16. November 2003, 18:15

    November, wahrscheinlich ist es das Schlafzimmer und ...
    es wird noch in einem guten Buch gelesen....
    ;-)
    LG

    Klaus
  • Hansjoerg S. 16. November 2003, 16:57

    Richtige Geisterstimmung
    Klasse eingefangen
    vielleicht wäre ganz in SW noch besser?
    Gruss
    Hansjörg
  • Bernd Dillmeier 16. November 2003, 16:48

    Das Bild ist gut!
    Aber dem Nachbarn ins Fenster zu fotografieren und das um die Zeit;-)!!

    Gruß Bernd
  • Petra Berns 16. November 2003, 16:36

    sehr schöne Bildwirkung.
    Liebe Grüße Petra
  • ROSEmarie M. 16. November 2003, 16:31

    @ Wolf, das erfahren wir spätestens dann, wenn Ute's Haus hier hochgeladen wird!!! Dann lach ich mich schlapp! :-)))
    Viele Grüße Rosemarie
  • Wolf (Porto) Appelt 16. November 2003, 16:23

    ...sind's vielleicht nicht auch fc-eler, nur du weisst es nicht???
    Schönes Bild mit 'Stimmung'.
    lg
    Wolf (Porto)
  • Heiko Hoffmann 16. November 2003, 14:53

    sehr nebelig und melancholisch..hat viel Stimmung..Gruß von Heiko