Zurück zur Liste
Und die Aussaat kann beginnen

Und die Aussaat kann beginnen

609 9

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 9

  • pixelmanu 19. Mai 2013, 19:30

    Geniale Linien! Und die Kontraste gefallen mir auch sehr gut.
    LG Manu
  • Sonja Grünbauer 13. Mai 2013, 23:00

    solche Stimmungs bilder Sehe ich immer gerne. Toll. Licht Verhältnisse + Bea 1A gr Sonja
  • Tom71067 11. Mai 2013, 19:50

    herrlich !!!
    wunderschön die saftigen Farben im Vordergrund - mit der leichten Bodenwelle - und im Hintergrund die pastell Töne des Waldes ................

    Herrlich mit dem Schlepper und dem - Nebel??
    Staub kann es doch fast nicht sein - oder ??

    Gruß Tom
  • † canonier69 11. Mai 2013, 18:38

    Das gefällt mir gut...klasse die schwarz-grüne Wellenform im Acker und die Staubfahne hinterm Traktor.Vortrefflich in diesem Format.
    Lg c69
  • Julian Ef 11. Mai 2013, 14:39

    gut gelungen!

    Gruß

    Julian
  • Klopfgeist 11. Mai 2013, 13:54

    Herrliche Impression!!!!
    Du hast dich wahrlich gut positioniert!
    ************supererwischtHaxerl**********
  • Chaito Bahamonde 11. Mai 2013, 12:31

    impresionante paisaje
    me encanta
  • Ernesto Ste Obscura 11. Mai 2013, 11:14

    Ja, die Bauern haben`s jetzt eilig. Gelungenes Landschaftsbild! Die dunklen Ackerstreifen im Vordergrund und der Weg im Hintergrund verleihen dem Bild Tiefe! Gefällt mir.
    lg Ernst
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 11. Mai 2013, 10:01

    ein wunderbares Landschaftsmotiv, in beeindruckender Farb u. Lichtstimmung. Gefällt mir BESTENS!

    Gruss Holger

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 400