Zurück zur Liste
........ und dann ging es so weiter

........ und dann ging es so weiter

1.285 4

Maren Rickmann


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

........ und dann ging es so weiter

es war so faszinierend.........wir haben Ewigkeiten auf der Strasse gestanden und dem Schauspiel zugesehen !
Nur mit den Fotos war es ein wenig schwierig bei den kontrasten ;-)

Kommentare 4

  • Torben Bohn 12. September 2005, 18:11

    cool!
    sogar mit Vordergrund!
    kommt gut...
    evtl. die Saettigung noch erhoehen...!?
    Torben
  • Antje Görtler 22. August 2005, 19:39

    Ist nicht zu dunkel! Ich hatte eindeutig das falsche Licht im Raum, jetzt sieht das ganz anders aus. Prima Aufnahme!
    LG Antje
  • Dagmar Kesting 22. August 2005, 18:00

    sehr schwierig, das zu fotografieren.
    trotzdem so gelungen, dass man ein bisschen dran teilhaben kann.
    ich erkenne kaum, wo wolken und wo berge sind.
    sowas schönes!
  • Antje Görtler 22. August 2005, 14:58

    Die Aufnahme erscheint mir etwas sehr dunkel. Mag aber sein, daß es einfach jetzt zu hell im Raum ist. Ich seh es mir heute Abend noch einmal an. Die Straße ist ein Traum, oder?
    LG Antje