Zurück zur Liste
...und dann einen abziehen.

...und dann einen abziehen.

1.320 8

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

...und dann einen abziehen.

bitte nachzählen...
bitte nachzählen...
Reinhold Grabher
So einfach ist die Rechnung...
Der fehlende Flamingo wird da nicht ins Gewicht fallen.
Das ist halt Natur - da stirbt einer von Tausenden.
Und die anderen haben wieder was zum fressen.

Kommentare 8

  • Matthias Scommoda 20. November 2008, 14:12

    So ist das Leben halt in Afrika. Trockene Kommentierung :-)

    Gruss Matthias
  • Richard Schmitz 31. Juli 2008, 17:39

    so ist das Leben....
    irgendwie ist es bei den Menschen nicht anders....


    LG Richard
  • Karla2 25. Juli 2008, 13:32

    Wow, toll sowas live zu sehen! Traurig für den Flamingo, aber wie schon gesagt: Natur. Gutes Bild.
    Lg karla
  • Porky58 25. Juli 2008, 9:24

    Ups .... das ging jetzt aber schnell .... meine Prognose traff, zum Leidwesen des "abzuziehenden Flamingo´s", leider zu.
    .... man sieht aber, dass die Anderen dies relativ gelassen nehmen und wahrscheinlich froh sind, dass SIE diesmal entkommen sind ....
    That´s Nature ...!!!
    lg, Ronny
  • kuno.ch 25. Juli 2008, 7:43

    bis zum Abend werden es noch einige weniger sein.
    LG K
  • Reiner G. 25. Juli 2008, 1:23

    Klasse Dokumentaraufnahme aus der Wildnis.
    LG
    Reiner G.
  • Ischbins 24. Juli 2008, 22:11

    Ich glaube eher es sind Tüpfel Hyänen, wie auch immer, es ist ne schöne Doku, die mann sicherlich nicht täglich zu Gesicht bekommt.
    Greetz Mike
  • Marlis Meyer 24. Juli 2008, 20:48

    So hart ist das Flamingoleben und das der Löwen sicher nicht besser , nur dass sie nicht so schnell gefressen werden . Lg. Marlis