Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 16

islay mist


World Mitglied, FFB

...umgefallen...

..ich wars nicht!!!
in der engelgasse von gengenbach, ortenaukreis




..blick nach oberkirch..
..blick nach oberkirch..
islay mist

..kurz vor dem regen..,.. just before rain..,..appena prima pioggia..
..kurz vor dem regen..,.. just before rain..,..appena prima pioggia..
islay mist

Kommentare 16

  • Jeosua Chef 17. Juni 2008, 0:40

    Stupendous en romantisch.
    Prachtig.
    Hallo .-
  • curlycarol 3. Juni 2008, 19:23

    na, der wurde grade von den vorbeieilenden Reitern der königlichen Garde umgeschmissen...
    denn die Idylle trügt...
    wie ein herannahendes Gewitter, liegt die Bedrohung durch die Belagerer in der Luft...
    die Bewohner des mittelalterlichen Städchens haben sich schon alle in ihre Behausungen zurückgezogen...

    hier ist die Zeit stehen geblieben...
    Warst du auf Zeitreise?
    Liebe Grüße
    Caro
  • Ushie Farkas 30. Mai 2008, 16:49

    Da in der Gegend habe ich auch gewohnt - wunderschönes Bild! Ich bin begeistert! LG Ushie
  • Josef Lauber 24. Mai 2008, 20:02

    Der umgefallene Topf macht das Postkartenmotiv zum einmaligen Augenblick. Gruß jl
  • Die Christl 22. Mai 2008, 11:30

    Gib`s zu, das warst Du ... damit das Bild nicht so perfekt ist ;-))
  • Edith E. 22. Mai 2008, 0:07

    ...was für eine tolle Kulisse...
    gekonnt dargestellt!
    Saludos, Edith
  • André Reinders 20. Mai 2008, 12:43

    Wie im Märchen, absolut traumhaft!! So schöne Farben!!

    VLG

    André
  • Joachim Irelandeddie 20. Mai 2008, 10:54

    ...ich auch nicht, kenne ich gar nicht den Ort ;-))
    Schöne Straße ist das mit feinen Fachwerkhäusern!

    lg irelandeddie
  • Stefan Scherrer 20. Mai 2008, 7:03

    Das kann jeder sagen! ;-))
    Toller Aufbau...klasse Schnitt.
    Eine wirklich schöne Aufnahme!
    Gruß Stefan
  • Mauro Stradotto 19. Mai 2008, 22:26

    Un simpatico e romantico quadro!!!!
    Bellissima!!!
    Ciao, Mauro
  • Michèle lu 19. Mai 2008, 21:16

    Hach, ist das schön!!!
    Hast Du ihn aufgerichtet!!
    Ein Bild das mir in allem gefällt, Perspektive, Farben und die Fachwerkhäuser sind auch mein Dada!
    Ich war neulich in Bernkastel und da gibt's auch so schönes Fachwerk
    Das spitze Haus
    Das spitze Haus
    Michèle lu


    LG Michèle
  • RonaldJ 19. Mai 2008, 20:28

    Ein Foto, auf dem alles passt. Der Schnitt ist gut gewählt, die Farben leuchten satt und sind doch nicht zu aufdringlich und das Motiv ist ohnehin sehr sehenswert.
    Ein prima Foto!
    VG Ronald
  • KSTUDI 19. Mai 2008, 18:54

    Eine herrliche Aufnahme, Olaf. Die tolle Gasse hast du wunderbar in Szene gesetzt. Der Titel passt auch Super. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Dagmar Illing 19. Mai 2008, 18:22

    Eine tolle Bildregie: da hat Dein Kameraassistent aber für Bewegung im Bild gesorgt ;-)
    Ein hübsche alte Gasse. Da würde ich auch mal gerne einen Spaziergang machen.
    LG, Dagmar
  • Gabriele Schindl 19. Mai 2008, 17:26

    tolles postkartenmotiv :-)) - hast du schön gemacht, trotz - wie es aussieht - nicht besonders idealem wetter...
    lg, gabi