Zurück zur Liste
Umgebung von Krimml

Umgebung von Krimml

9.855 8

efi57


Premium (World)

Umgebung von Krimml

Aussicht auf die Berge rund um Krimml. Links unten sieht man auch schon die Krimmler Wasserfälle, wobei die bei den vielen Schneefeldern nur schwer auszumachen sind, wenn man nicht weiß wo. Hier war aber die Stimmung das Motiv.

Kommentare 8

  • Manfred Lang 26. April 2016, 11:42

    Das Wetter in Fotopose.........! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 21. April 2016, 14:11

    eigenartig gemacht mit der Farbe im Vordergrund und dem SW dahinter ... sieht aber interessant aus
    Servus, Wolfgang
  • efi57 21. April 2016, 9:04

    @ Maria - hier habe ich das erste mal mit Grau-Verlaufsfilter gearbeitet. Am PC dann leicht optimiert.
    Aber Stimmung war schon so. Ein paar Sonnestrahlen bei meiner Position und dahinter die Regenwolken. Rechts oben kann man noch leicht die Sonneneinwirkung sehen.
    LG - Erwin
  • Maria Kaldewey 21. April 2016, 1:35

    Also ich hab die Wasserfälle ausmachen können :-).

    Eine wunderschöne Aufnahme, die auch sehr ausgewogen ist mit den zwei Hinguckern für mich. Vorne rechts, wo sich das Licht so herrlich im zarten Grün fängt. Und dann dieser Himmel. Dieser Himmel! Also der begeistert mich total. Starke Wolkenformation mit einer perfekten Belichtung, die sowohl den dunklen als auch den lichten Tönen gerecht wird. Mag ich sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Bernd Niedziolka 21. April 2016, 0:42

    die Stimmung ist tatsächlich fantastisch, schöner Vordergrund
    LG Bernd
  • Karin.M 20. April 2016, 23:11

    Eine dramatische Wolkenformation,wunderbare ,ein bisschen mystische Stimmung!
    LG Karin
  • Moni B. 20. April 2016, 22:44

    Ja, diese Stimmung ist ganz Fantastisch. Vorne sieht es aus als würde die Sonne reinstrahlen und hinten sieht es nach Gewitter aus, ganz super !!!!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Views 9.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200