1.198 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... UmD 050 ...

... hängt die Strümpfe ab, es wird kalt und ihr braucht sie für eure Zehen ...

Kommentare 15

  • Klaus Röntgen 28. Januar 2014, 17:42

    Hat der Weihnachtsmann das Füllen vergessen?

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Trautel R. 23. Januar 2014, 10:41

    :-)))
    bei uns wird schon tagelang gepredigt, dass es kälter wird, nichts tut sich und es schneit auch nicht.
    und für gestrickte socken sorgt frau schon seit vielen jahren selbst.
    lg trautel
  • Marina Luise 22. Januar 2014, 18:57

    Och nöhhhhh - nich schon wieder NickiKlaus! :((
    Bin froh, dass es rum ist! :)
    Hier soll's auch bald schneien! :(
  • jopArt 22. Januar 2014, 17:09

    hmmmm-ich denk du stehst auf wandersocken!? ;-)))

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 22. Januar 2014, 15:19

    Auf die angekündigte Kälte könnte ich gut verzichten.
    LG Wolfgang
  • J.Jürgen Bögel 22. Januar 2014, 14:13

    Die hat der Nikolaus bestimmt übersehen . Lass sie bis zum nächsten Nikolaus hängen .
    LG
    Jürgen
  • Kerstin Kühn 22. Januar 2014, 13:35

    Die sehen aber eher aus, als könnte man sie als Topflappen benutzen anstelle sie anzuziehen... jedenfalls solange bis man sie wieder aufhängen muss
    Gruß
    Kerstin
  • Detlef Schäpers 22. Januar 2014, 13:10

    das sind ja alles nur rechte ....
    die linken hat wohl die Waschmaschine verschluckt ...
    LG Detlef
  • Sibille L. 22. Januar 2014, 12:27

    Da sind doch wohl keine Naschereien mehr drin?
    Ein schönes Motiv, aber ich nehme mir die Socken auch lieber aus dem Wäscheschrank, die passen besser :-))
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 22. Januar 2014, 11:55

    Kitsch & Kitsch!
    LG Antonio
  • Rolf Bringezu 22. Januar 2014, 10:33

    Bin mir hier ni cut so sicher ob diese Strümpfe auch wärmen. Könnte ja was wärmendes drin sein....

    Viele Grüsse Rolf
  • my Way 22. Januar 2014, 9:31

    na, die würden ja nicht wirklich warm halten... da soll man etwas drin versteckeln ;-)))
    Warst Du noch nie Weihnachtsmann...
    LG
  • Anne Rudolph 22. Januar 2014, 8:45

    Du kannst Dich wohl von Weihnachten nicht trennen:-))) Aber so ein paar warme Socken wären jetzt für meine Eisfüße nicht schlecht
    lg anne
  • Marco Pagel 22. Januar 2014, 6:40

    Nee, da nehme ich lieber die aus dem Schrank, die sind bequemer.
    Außerdem könnte in diesen hier ja vielleicht doch noch wichtiges Schokoladenerzeugnis auftauchen.
    Safety first! ;-)

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 62.0 mm
ISO 500