Zurück zur Liste
u.m. sichtiger Empfang

u.m. sichtiger Empfang

2.260 4

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

u.m. sichtiger Empfang

Der diesjährige Bundespräsident der Schweiz, Ueli Maurer, wird nach einer Kutschenrundfahrt beim Marché-Concours in Saignelégier von Fotografen empfangen. Auch wenn ich mit ihm das Heu nicht auf der gleichen Bühne habe, konnte ich diesen Augenblick nicht wiederstehen.

Kommentare 4

  • muria 17. August 2013, 19:12

    Hoppla, wen hast du denn hier abgelichtet?!
    Schade, dass dich deine Begleitung nicht fotografieren konnte, sonst würde man dich hier auch sehen können.
    LG Fritz
  • Lucy Trachsel 17. August 2013, 11:41

    Und ich dachte, die Fotografen wären wegen des Gefährts anwesend.....
  • Roland Zumbühl 17. August 2013, 11:23

    Ja, so gefällt mir das Bild besser.
  • top-pic 17. August 2013, 10:38

    und mit wem teilst denn du deine bühne arthur... und denkst dass dieser auch abgestigen wäre aus der noblen kutsche, herunter zum fussvolk ;-))

    lg top-pic

    ps: ich hätte wohl auch müssen, aber wir sind auf der gleichen bühne :-)

Informationen

Sektion
Ordner Jura
Views 2.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 400