Zurück zur Liste
um das motiv zu finden bitte den pfeilen folgen...

um das motiv zu finden bitte den pfeilen folgen...

1.873 6

Loje


kostenloses Benutzerkonto

um das motiv zu finden bitte den pfeilen folgen...

käfer fahren ist einfach klasse. wenn der boxer im heck trommelt und man enge sträßchen hochschnüren kann, dann reichen 50 pferdchen locker aus. irgendwo in der eifel.

Kommentare 6

  • Nicole Zschucke 29. Juli 2009, 11:28

    Ein Traumauto..., immer noch !
    Mein erster Wagen war ein dunkelblauer Käfer !
    Aber als Cabrio natürlich nicht zu schlagen..:-)
    N.
  • Dieter E. 23. Juli 2009, 16:19

    Ich bin den Pfeilen gefolgt und habe einen etwas ähnlichen Käfer gefunden! Beide Pfeiltafeln zeigen auf Deinen schönen Käfer.

    Gruß Dieter
  • Loje 23. Juli 2009, 10:33

    @doris: ehrlich gesagt, wollten wir nur mal halten. und wie ich so um das auto herumspazierte, fiel mir das mit den pfeilen auf...
  • nobodyno 23. Juli 2009, 10:02

    Hier ist ja auch so ein schöner alter Käfer ;-) tolles
    Motiv mit den Pfeilen. Hast Du ihn etwa selbst so positioniert?
    Liebe Grüssle Doris
  • Iris Peters 21. Juli 2009, 16:54

    Ah, da ist ja das Käferchen! Ein wirklich knuffiges Teil! Schöne Perspektive!

    Liebe Grüße
    Iris
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Juli 2009, 9:41

    klasse Fahrzeug
    "Elefantenfusscabrio"
    Gefällt mir
    Lieben Gruss