1.007 4

Dieter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn

Übung? 2

Vor dem Abflug gen Süden noch ein wenig Übung ?
Sah jedenfalls so aus. Immer im Wechsel landeten sie auf dem Horst

Kommentare 4

  • † Friedhelm Ohm 16. Mai 2010, 12:21

    Auch wenn diese Aufnahme schon von 2008 ist , es lohnt sich auch mal einen Blick zurück zu werfen .
    Dieter einfach ganz große Klasse ! ! !
    Alles Gute zum Sonntag von Fiddi ...
  • Doris Thiemann 2. September 2008, 15:18

    Genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt :-).
    Es sind einfach prachtvolle Vögel und es war bestimmt für dich ein tolles Erlebnis, ihnen bei ihren Flugübungen zuzusehen. Auf jeden Fall hast du es phantastisch festgehalten.
    Wenn du die beiden störenden Äste noch beseitigt hättest, wäre das Bild perfekt :-).
    VG Doris
  • Maik Köster 31. August 2008, 14:34

    Sieht klasse aus! Ja Übung macht den Meister.
    Gruß Maik
  • Die Waldvenus 29. August 2008, 23:01

    Klasse Dieter, was fuer ein Tanz**Die 2 Äste hätte ich aber "beseitigt".Das hinzufuegen der Aufnahmedaten wäre auch nicht schlecht.
    LG Bärbel