1.039 3

Dieter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn

Versammlung

Vor dem Abflug gen Süden noch ein wenig Smaltalk.
Schon ein paar Tage später waren sie weg.
Hier übten sie noch Landen und Starten in der Menge.
Es waren sicher mehr als doppelt so viele anwesend auf dem Feld.
Aber mit 100-400 in alle zugleich zu erfassen.....

An der Storchenstation Berne/Glüsing gesichtet ;-)

Übung? 2
Übung? 2
Dieter Schröder

Kommentare 3

  • Henrik J. 11. Februar 2009, 19:54

    hab mich immer gefragt ob die leute, die sich morgens mit ihrer fetten kamera irgendwo in der natur hinsetzen nicht verrückt sind (ich neige zu leichter übertreibung;) ), das bild zeigt mir das gegenteil.
    echt tolles bild!
  • Doris Thiemann 2. September 2008, 15:15

    Wunderbare Aufnahme, Dieter. Exakte Schärfe.
    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man so viele Störche auf einmal sehen kann :-). Bei uns im südlichen Münsterland haben das erste Mal seit ganz vielen Jahren wieder welche gebrütet und alle drei groß bekommen. Es war einfach wunderschön, zuzusehen wie sie großgezogen wurden.
    VG Doris
  • Maik Köster 31. August 2008, 14:36

    So viele habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen.
    Wirklich schöne Aufnahme, gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik