Zurück zur Liste
Überzeugt: Sakkara - Reload -

Überzeugt: Sakkara - Reload -

2.109 11

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Überzeugt: Sakkara - Reload -

Hier nochmal eine Version des Stufenpyramiden-Bildes ohne den Fernrohr-Effekt

Sakkara
Sakkara
Anja Gabi

Kommentare 11

  • Irmgard S. 26. Oktober 2007, 12:42

    Ja, das isses!
    LG Irmgard
  • behm foto 20. Oktober 2007, 22:41

    so sieht es noch besser aus
    lg bernd
  • gerla 20. Oktober 2007, 18:41

    :-) Stimmt, jetzt hat das Foto mehr von einer Reisedokumentation. Kommt gut rüber
    lg gerla
  • Kirsi23 20. Oktober 2007, 15:45

    also mir gefällt beide versionen
    lg kerstin
  • Frank Dro 20. Oktober 2007, 15:11

    Ich kann mit beiden Ansichten leben. Finde sie also beide gut. Die paar Sandflöhe (Touris) zeigen einfach mal sehr deutlich den Größenunterschied und die Monumentalität. Da dort immer sehr grelles Sonnenlicht vorherrscht, ist eine Farbgestaltung sehr schwierig.
    LG Frank
  • Erika Basel 20. Oktober 2007, 10:12

    mir gefällt dies jetzt auch besser. durch die menschen im bild erkennt man wie hoch dieser bau sein muss. war leider noch nie in dieser gegend und kenne diese pyramiden nur von bilder her. sicher alles sehr interessant. lg erika
  • Marion Ko. 20. Oktober 2007, 9:35

    ich kann mich zwischen den beiden aufnahmen nicht entscheiden, welche ich besser finde. auch die andere hat ihren reiz!

    lg marion
  • Juan Sindel del Rio 19. Oktober 2007, 23:58

    Hi Anja,

    ich muss mich Wolfgang anschliessen, ohne Effekt ist dieses Bild schöner.... ich habe schon bemerkt, dass Du momentan viel mit Rahmen probierst:o) Hast echt Talent!

    LG Juan
  • Conny M-L 19. Oktober 2007, 23:37

    Die Symmetrie der Anlage ist und bleibt sehr eindrucksvoll.
    LG Conny
  • Wolfgang Kölln 19. Oktober 2007, 22:45

    Viel, viel besser, Anja! Aber, ich würde mich freuen, wenn du diesen Effekt vielleicht doch noch 'mal bei irgendeinem anderen Foto anwenden würdest; es passte meiner Ansicht nach einfach nur hier nicht, wohl hauptsächlich wegen des sehr breiten Formats und wegen der fehlenden Symmetrie der Abschattungen.
    Gruß und gute Nacht
    Wolfgang
  • NR 19. Oktober 2007, 22:25

    Ist doch gleich viel besser
    Mir gefällt es so sehr gut
    LG Norbert